vw teilemarkt

anbieter

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

moin leudde ich werde jetzt in kürze umziehen und wollte daher mich direkt nach einem "günstigen" internet und telefon anbieter umgucken


ich könnte da eine dsl 16000 leitung bekommen ob dat aber so von nöten ist is wat anderes

nun die frage welchen anbieter habt ihr und wat zahlt ihr so für einen monat?!?!?!?!




gruss flo



Geh bloß nicht zu Tele2

1&1 hat die beste Leitung, aber scheiß Support und ab und an Verbindungsprobleme.

Bitte ergänzt mich

Gruß

G-Meister


ich habe zurzeit noch arcor dsl flat mit einer 2mb leitung und festnetz flet bezahle im monat an die 40€!

will aber bald zu vodafone wechseln die haben ne 7,noch was mb leitung mit festnetz flat und d2 flat auf handy im angebot da zahlt man 29€!

und zu deiner frage wegen 16mb leitung die ist nur gut wenn du tag täglich downloads machst!

Mfg Andy



ich habe kabel deutschland, die schneiden in tests immer am besten ab. zahle gerade für 6000 leitung 20 eus gibts aber jetzt auch schon 16000 für 20 eus. ist der beste anbieter den es gibt, aber leider nicht überall verfügbar. kannst aber kostenlos anrufen und nachfragen.


Antworten erstellen