vw teilemarkt

Spur schief nach achsvermessung?

Vyse
  • Themenstarter

hi leute!
hab mir letzes jahr ne neue lenkung eingebaut, danach etwas lang gewartet mit spur einstellen lassen, jetzt sind reifen einseitig gut abgefahren!
Ich hab dann mein 6n zum achsvermessen weggegeben, kommt wieder " war viel verstellt aber nun passt es"
ich fahr die erste grade strecke zieht immer noch stark rüber, die reifen hab ich nach hinten gesteckt kommen bald neue druff.
ich ausgestiegen schau mir die reifen an und sehe das sie anstatt parallel (bildlich so / / ) stehen eher so immer noch stehen / , sie zeigen nach rechts und links! das ist doch nit normal so? hab die spur mit winterreifen einstellen lassen jetzt hab ich die sommerpellen drauf. wiel ich sonst stoßstange und alles abbauen hätte müssen...

bitte um rat ob ich da nochma hin soll udn reklamieren sollte?

Mfg maddin!



habe meine achsvermessung bei atu gemacht zog weiterhin spührbar nach links hingebracht reklamiert und die haben das ohne probs neu eingestellt jetzt besser aber imme rnoch nich 100% eben fi**bude aber naja


das lag aber sicherlich an den verschiedenen rädern. bau deine stossi etc ab oder such dir ne werkstatt, die ne vermessungsanlage haben, die eben erdig ist



ATU und EBAY ATU NIE MEHR WIEDER


Antworten erstellen

Ähnliche Themen