vw teilemarkt

Problem mit User !

PoloVX
  • Themenstarter

Hallo !

Ich habe von einem User hier (wird dem Mod gemeldet) eine Gurtrolle für einen Schrothgurt gekauft.

Abgesehn davon das die Halterung davon total verbogen war und der Gurt total Verdreckt passt er nicht mal an meinen Gurtanschluss.

Ich Fragte ihn extra ob dieser wirklich an meinem Gurt (Rally3 ASM) passen würde.. Er beantwortet dies mit logisch man könnte aus einem starren einen rollengurt machen.

Ist aber schlichtweg Falsch , weil der Anschluss meines Gurtes viel Breiter ist als der von seiner Rolle und somit passt es eben NICHT !

Ich schrieb ihn darauf hin an , aber er meine nur "naja also ich habe keine verwendung mehr für die Rolle" und er wäre sich absolut keiner Schuld bewusst.

Also darf ich nun quasi auf dem Schrott sitzen bleiben und wurde mal richtig schön Ver........ !

Soviel Ahnung hat dieser Kollege auf jeden fall NICHT und ich würde an eurer stelle lieber Persönlich abholen fahren und vor ort testen als nochmal was bei dem online zu kaufen.

Das letzte , sowas gehört für mich aus der Community ausgeschlossen

Wollte es einem Mod melden , aber das hat denke ich eh keinen Sinn ! Somit möchte ich aber dennoch euch alle vor ihm Warnen , damit ihr nicht die selbe erfahrung machen müsst.

Ob das teil was er verkauft letzendlich passt solltet ihr auf jeden fall lieber selber nachprüfen und nicht auf das hören was der sagt.



es gibt hier davon genug volltrottel die keine ahnung haben, genau wie dieser nico mit dem weiß blauen 6n..naja..solche idioten gibs immer


§ 5 Grundsatz
3 Persönlichkeits- sowie ehrverletzende oder geschäftsschädigende Einträge und Äusserungen, namentlich üble Nachrede, Verleumdung sowie Beschimpfung, sind unzulässig und in jedem Fall zu unterlassen.

Verstehe deinen Ärger, aber du hättest dich vorher auch selber schlau machen können, ob der Gurt bei dir dran passt.

Gruß

G-Meister



mach mal halblang, hier user anprangern (vorallem explizit den namen zu nennen) ist auch nicht richtig. wir kennen bisher nur deine version, sowas führt zu vorurteilen.. wäre besser gewesen das nem mod zu melden.


PoloVX
  • Themenstarter

Gibt doch den Editier Button!

Dann Melde ich ihn eben ....

Auf jeden fall kann ich nicht wissen ob der passt und wenn er sagt "DER PASST" dann kann man das doch glauben oder?

Wenn er sich wenigsens entschuldigt hätte , aber nix dergleichen kam von dem !

Ich glaube der ist einfach nur Froh das er den Schrott los ist!


Also erstens, sind solche Leute wie Du au net besser, die die anderen ÖFFENTLICH anprangern,

2tens bei den älteren ASM Gurten ist die Aufnahme breiter (soweit ich informiert bin)
(ist bei mir auch so)

Macht das doch unter Euch aus und zieht Euch net gegenseitig in den Dreck, was soll das denn?

Klar ist es scheiße, kann ja Dein Ärger VOLLKOMMEN verstehen, aber warum hast dann z.B. nicht Fotos im VORNEREIN zeigen lassen?

Und zu Primer... bißchen kulanz wär bestimmt auch net schlecht gewesn! Einfach vorher unstimmigkeiten klären und im Falle eines "Fehverkaufes" das Teil zurücknehem


Jungs, wir sitzen doch alle im gleichen Boot, oder ...! Lasst uns doch zusammenhalten und net Streiten!


PoloVX
  • Themenstarter

Ein Foto hatte ich verlangt ,

Aber seine Kamera war leider ausser Haus

Und da ich die Gurte möglichst schnell einbaun wollte , hab ichm ihn gesagt machen wir eben ohne Foto (darauf hin suchte ich aber NOCHMAL die bestätigung das der auch wirklich passt).

Wir haben nun bestimmt 5 Pns geschrieben , es kommt zu keiner einigung mehr , ich denke die Sache ist durch und ich wollte das nicht ungestraft lassen.

Abgesehn davon habe ich den usernamen weggemacht


Gut so (mit dem Namen)

Du hast doch Kohle auf´s Bankkonto überwiesen, oder?
Also hast Name ...Schon ma nach Telefonnummer geschaut?


PoloVX
  • Themenstarter

Da hatte ich natürlich als erstes nach geschaut , aber ich finde da keine unter dem Namen



Wenn dir die 10€ sooo wichtig sind dann melde dich.

Ich werde mich auch nicht gross äussern.


mhh naja man hätte das ja unter sich ausmachen können und nicht extra nen neuen thread auf machen, hättest es einfach gemeldet und fertig..ich mein jeder baut ma scheise und muss dafür nicht gleich durch den dreck gezogen werden und blosgestellt werden..

so seh ich das aber ihr macht das schon...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen