vw teilemarkt

16 Zoll Alufelgen trotz Tieferlegung 60/40mm

JonasA9999
  • Themenstarter

Kriege ich 16 Zoll Alufelgen auf meinen Polo 6N2 wenn ich den schon 60/40 mm Tiefergelegt habe?
Hoffe ihr könnt mir helfen



ja.

je nach dem wie breit z.b mit 195/40/16, glaub ich


http://www.polotreff.de/html/search.html



und in der Suche findest du soooo viele Polos mit 16 Zöllern und Angaben über Fahrwerke die verbaut worden sind....

Einfach mal ein wenig die grauen Zellen anstrengen!

Gruß

G-Meister


http://www.polotreff.de/html/searc...show=anzeigen

einer von den 120Leuten wird dir auch bestimmt genaue Auskunft über Radkastenbearbeitung geben.

Gruß

G-Meister


gelöschtes Mitglied

    Kommt ja nicht auf die Größe der Felgen an, sondern auf Einpresstiefe und Felgenbreite, wenn du die reinschreibst kann man dir wahrscheinlich eher helfen


    Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass er sich schon den passenden Polofreund raussucht mit der gewünschten Einpresstiefe und Felgenbreite

    Gruß

    G-Meister


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen