vw teilemarkt

Stylingfrage an euch!

Polo-Party
  • Themenstarter
Polo-Party's Polo 2F

Hey,
bin grad mit meiner Heckklappe fertig geworden. Hab zusätzlich zum VW-Zeichen und Scheibenwischer nun auch noch die Griffleiste entfernt und durch ein tief gezogenes Blech ersetzt!

Jetzt frage ich mich ob der Aufkleber die cleane Gesammtoptik des Hecks stört und ich ihn entfernen sollte! Da ich mich aber nich so ganz vom Aufkleber trennen kann möcht ich mal die Meinung von jemand anderem Hören!

Also was meint ihr? Ab oder Dran lassen?

MfG



DSC01380.JPG
DSC01380.JPG

Mach den BLOSS AB! ich meine meinung


och naja irgendwie is der ganz witzig,ich würd den dran lassen



der aufkleber wirkt irgendwie so chaotisch..
wenn den weg machst sieht alles so richtig schön sanft und clean aus...alles schon einheitlich,verstehste was ich mein?


also ich würde sager 1. ist der aufkleber vol lgeil^^ und zweitens kommt ja noch das kennzeichen da stört der aufkleber auch nicht, da er wie ich finde, die schwarze scheibe schön abrundet.


ich würd ne auch abmachen schön dezent ^^


Polo-Party
  • Themenstarter
Polo-Party's Polo 2F

Ich find den aber so lustig
Mein Dad findet den auch voll cool, meine Freundin findets Kindisch und mein Freundeskreis is auch schon gespalten!


gelöschtes Mitglied

    ich würdn abmachen der stört irgendwie....


    lass ihn drann. Erstens er is mal voll geil ^^
    zweitens: komplett cleane klappe wirkt sehr leer und nakisch.. das durchbricht das nen bisschen..#


    ==> Dran lassen ist meine Meinung



    also ich würde den auch abmachen, der zerstört das schöne saubere Bild deines Polo´s. Sieht echt nice aus von hinten....


    würd den auch abmachen... sieht irgendwie affig aus...
    wäre das jetzt sone richtige winterronte, wo eh alles egal ist, da würd ich den dranklatschen und da fänd ich den auch irgendwie schon cool.. aber so, nee....


    Polo-Party
    • Themenstarter
    Polo-Party's Polo 2F

    Na okay ihr habt mich überzeugt... Ich glaub ich werd den abmachen...
    Meine schwester meinte auch grad zu mir das der aufkleber ansich zwar lustig is, aber nich zu meinem Auto passt!

    Okay, danke für eure meinung!


    Juhuuuu endlch einen zur hellen seite der macht geholt....
    Glaube mir, ohne sieht besser aus...


    ..hau runter dat teil ..


    gelöschtes Mitglied

      da kennt sich aber jemand richtig gut mit PAINT aus

      hör auf deine freundin (und alle anderen gescheiten leute ) und mach ihn ab!

      es gibt nichts schlimmeres an einem gecleanten auto was mit aufklebern wieder nich aussieht!

      ps: der aufkleber an sich is cool, mach ne dir ins zimmer übers bett oder so


      Polo-Party
      • Themenstarter
      Polo-Party's Polo 2F

      So, habn Grad abgerissen! Klebt jetzt bei mir am Garagentor

      Nochmal THX @ all!

      MfG


      Kleinere Version, etwa 10 cm, in einer der Ecken der Scheibe fände ich prima. Der Gag ist zu gut für 'ne Garagentür.


      Polo-Party
      • Themenstarter
      Polo-Party's Polo 2F

      So hier, der Beweis! (Bild 1)

      @Dellen: (Bild2) Meinst du sowas in der Art? ALso is jez nich der Aufkleber, aber das war mal sone Idee meiner Schwester
      Ich find das motiv eigentlich ganz cool, aber is mehr für Frauen glaub ich!

      MfG


      DSC01386.JPG
      DSC01386.JPG
      Miau.jpg
      Miau.jpg

      meiner meinung gar nichts hitnen drauf sieht schön dezenter aus und macht ne clean optik


      Zitat:

      meiner meinung gar nichts hitnen drauf sieht schön dezenter aus und macht ne clean optik



      Is auch meine Meinung!


      Zitat:


      @Dellen: (Bild2) Meinst du sowas in der Art?

      Ja, so meinte ich das. Ich hab gerade mal ein bißchen rumprobiert und bin zu der Überzeugung gekommen, daß es in der Ecke doch nicht so dolle aussieht. Mein neuer Vorschlag: In der Mitte, aber wesentlich kleiner, siehe Bild. Dann ist der Gag noch subtiler.


      73624.jpg
      73624.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Zitat:
        meiner meinung gar nichts hitnen drauf sieht schön dezenter aus und macht ne clean optik



        Is auch meine Meinung!



        meine auch! weglassen, bitteee!


        Polo-Party
        • Themenstarter
        Polo-Party's Polo 2F

        Ja, is ja schon gut...
        Kommt garnix hinten drauf!
        Habt mich alle überzeugt. Is clean und bleibt clean!

        MfG


        gelöschtes Mitglied

          yeah 8)


          Zitat:

          Ja, is ja schon gut...
          Kommt garnix hinten drauf!
          Habt mich alle überzeugt. Is clean und bleibt clean!

          MfG


          Geht doch!


          Antworten erstellen