vw teilemarkt

poltern am vorderen linken rad

Chris6n2
  • Themenstarter

hi.........

hab in letzter zeit am vorderen linken rad n poltern.........
mir wurde gesagt mein radlager vorne links muss neu .......


was kostet der spaß mich ca? :>

und kann ich damit noch ne weile fahren oder sollte ich das besser schnellst möglich machen lassen? :>


gruß chris



Is des nur wenn du übern Bordstein fährst?


Chris6n2
  • Themenstarter

nein ........

allgemein wenn ich fahre.........

wenn ich gradeausfahre , wenn ich lenke.........

je schneller ich fahr desto lauter wird es....



könnt dann aber auch die antriebswelle sein, oder ist das geräusch in kurven schon länger da und beim geradeaus fahren kam es erst später? weil es mir en bissl komisch vorkommt dass des radlager immer hören sollst....


Chris6n2
  • Themenstarter

ne das ist wie gesagt beim gradeausfahren und beim kurvenfahren.....

hört sich irgendwie so an als wenn im reifen ne unebenheit wäre....
aber der reifen ist in ordnung.......


also radlager ist ja ein gleichbleibendes geräusch macht nur klack klack klack klack usw... antriebswelle haut regelrecht, da könntest eher meinen der fällt irgendwas weg...weiß nicht wie ich des sonst beschreiben soll, warum lässt du es nicht einfach mal durchchecken?

radlager müsstets ja im stand auch rauskriegen ob es das ist,
musst ja nur auto hochbocken und dann mal am rad drehen da müsstest es ja schon hören wenn es bei dir schon soweit fortgeschritten ist.

jetzt antriebswelle ist etwas lustiger beim polo... da musst auf ne hebebühne sonst kommst da nicht wirklich hin


...mal ganz doof gefragt: Sind alle Wucht-Gewichte noch dran? Und sind alle Radschrauben fest?


wir sprechen vom polo...da ist es immer was schwerwiegendes

zumindest war und ist es bei mir immer so


sein kann es ja schon....


Zitat:

wir sprechen vom polo...da ist es immer was schwerwiegendes

zumindest war und ist es bei mir immer so


sein kann es ja schon....


...aber man sollte mit den "einfachen Dingen" wie z.B. losen Radschrauben anfangen, wenn man auf Fehlersuche geht....



polotreff.de
#10 - 27.08.2008rad poltert polo 86c rad poltert vorne 6n2 antriebswellen poltern polo 86c poltert vorne vw polo 6n reifen poltern http://www.polotreff.de/forum/t/137917 rad poltert reifen poltert polo antrieb poltern poltern geräusche polo 6n vorn poltern 86c vordere räder rumpeln reifen poltern
Antworten erstellen