vw teilemarkt

Hallo an alle...

xxkleenexx
  • Themenstarter

Hallo...das ist ja mal voll cool so viele begeisterte Polo-Fans zu sehen... Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Polo 86c gekauft (das ist mittlerweile schon der zweite, der erste hatte leider einen Motorschaden), der mir leider ein paar Sorgen bereitet...
Ich hoffe das man mir hier, vielleicht bei ein paar Dingen weiter helfen kann...
Von meinem Polo habe ich, ein paar Bilder in meinem Profil, die ihr euch anschauen könnt, wenn ihr Lust dazu habt...

LG an alle



Moin


moinsen
fürs helfen sind wir ja da....



moin


nabend
Farbe


viel spaß und so......

fährt aber noch nicht lange in hamminkeln rum dein kleiner, oder?

hab den noch nie gesehen :'(


moin moin


Hallo!

Gruß

G-Meister


moin und willkommen


und nen gruss aus der nachbarschafft



Moin Moin.


mogen

und hallo


xxkleenexx
  • Themenstarter

Abend...wie kommst du denn auf hamminkeln? Ich wohne seit Januar in isselburg und vorher habe ich in hamminkeln gewohnt... Ich habe den weissen Polo im Juni gekauft vorher bin ich mit einem grünem polo rum gefahren... Fährst du den blauen Polo, der immer in Werth an der Pizza-Bude steht?


hallo glückwunsch zum polo und viel spaß hier


auf hamminkel bin ich nur gekommen, weils in deinem profil steht

du kommst aus isselburg? wo wohnst du denn genau?


ne der steht nich immer an der pizzabude, bin ab und zu mal da!

aber dafür fast immer bei renzel


viel spaß hier im forum


Antworten erstellen

Ähnliche Themen