vw teilemarkt

Gehäuse berechnen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hab da ein Problem und zwar wollte ich mir ein Gehäuse für die Reserveradmulde bauen. Mein Problem ist aber das ich das mit dem Gehäuse berechnen nicht hin bekomme trotz der guten Anleitung hier im Forum.

Wenn mir das einer berechnen könnte wäre das echt nett.

Sub ist der hier : [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Es ist der Sub: XP-10X „SPIDER Subwoofer”

    Warum der Link nicht richtig geht weiß ich leider nicht.

    MfG Basti



  • Was willst denn geschlossen, bandpass,bassrefelx? welche mukke hörst denn?(richtung)


    Mit nem guten Subwoofer würde die Berechnung sogar Sinn machen...aber mit der Grütze würd ich mir um Literzahlen keinen Kopf machen...

    Marco



    polotreff.de
    #4 - 26.08.2008boxenkasten berechnen anleitung gehäuse berechnen
    Antworten erstellen