vw teilemarkt

Heckflügel für coupe

BBSPolo
  • Themenstarter

moin, ich hab gerade bei ebay ein heckflügel von CSR gefunden. http://cgi.ebay.de/Heckfluegel-Dachspoiler-Heckspoiler-Spoiler-VW-Polo-86-C_W0QQitemZ150287473773QQihZ005QQcategoryZ40215QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

irgenwie hat es ja was.
möchte gern eure meinung dazu hören wie ihr sowas findet?



Was hatta denn? Ausser dem schlechten Aussehen?!

Sowas gehört nich an ein Coupe!

Find ich voll hässlich! (Meine Meinung)


BBSPolo
  • Themenstarter

Sowas gehört nich an ein Coupe!

anwelches auto gehörte denn sowas?

ist doch genialer tresen für getränke abzustellen




Das Teil gehört anne Pommesbude!

Wo Frittentheken auch noch OK sind, ist an diesen Japan Teilen.. Dann müssen se aber wirklich schon wie im Film aussehen!


Naja also ich bin begeistert das sich CSR dem Polo doch inzwischen ziemlich widmet...

Abgesehen davon soll es auch Polos geben die einen Flügel auf der hinterachse benötigen da sie sonst ziemlich instabil werden ab gewissen geschwindigkeiten


Wenn auf die Frittentheke wenigst ne Packung Pommes drauf passen würde! Aber nichmal das is gegeben bei dem Teil!

Aber ich sag mal so; Is ja jedem seine Sache. Und wenn du vielleicht auch schon son übertriebens Bodykit alà "The fast and the Fu..." drum hast und vieleicht noch ne riesige Lufthutze auf der Motorhaube und vielleicht noch ne kleine auf`m Dach, dann könntes vielleicht passen!
WObei, dafür wäre der Flügel vielleicht schon wieder zu klein

MfG


BBSPolo
  • Themenstarter

angeblich muss der Orginale spoiler dran bleiben laut CSR
vieleich werde ich in mal kaufen und probesorisch dran bauen und fotos machen und sonst schick ich es wieder zurück


also ich find des ding net grad so doll^^
ich hab mir die heckscheibenblende von csr gekauft.
leider is sie nochnicht montiert da ne neue heckklappe herkommt.
sobald sie dran is werd ich mal bilder machen und sie hier im forum ma reinstellen
mfg
andre


BBSPolo
  • Themenstarter

aber dafür finde ich diese blende von csr nicht so doll.
ist geschmackt sache.



Auch wenn ich die meisten sachen zu übertrieben finde,
ist es gut, dass sich eine firma noch mit unseren polos befasst....

Weiß noch nicht genau, was ich von dem spoiler halten soll,aber er könnte gute in das konzept passen was ich gerne verwirklichen will....

Dabei soll alles sehr dezent bleiben mit originalen Stoßstangen und so und ein paar 15 zoll bbs. Da könnte sich ein kleiner spoiler vllt. gut machen....


hallo vergiss das ding mein kumpel hatte es 2 tage dran gehabt und viel schon dann fast wieder ab ! hol dir den ,den ich habe der hält ein leben lang und ist mit abe!mfg


Zitat:

hallo vergiss das ding mein kumpel hatte es 2 tage dran gehabt und viel schon dann fast wieder ab ! hol dir den ,den ich habe der hält ein leben lang und ist mit abe!mfg



19847_4_thumb.jpg
19847_4_thumb.jpg

Jau, frag mich auch wie der halten soll! Hatte früher am roten Polo auch nen Zenderflügel... allerdings aus GFK und nicht wie beim beim 2er Polo son Hartgummi dingen. Ist alles geschmackssache...


geht ja mal garnicht so ein teil! an einem reiskocher, wie z.b. nen skyline sehen die theken ganz gut aus, aber nicht an einem polo! :(


geschmackssache! ausserdem soll er ja auch nicht nur gut aussehen sondern auch was bringen! also ich merke schon bei 200 hundert das er hinten gut auf der strasse liegt!


also ich find die blende besser!aber wäre ja dumm, wen jeder den gleichen geschmack hätte.


gibs nich irgendwie ne möglichkeit den originalen dachkantenspoiler etwas zu "modifizieren" ? quasi mit gfk oder ähnlichem ? so das der dann mehr anpressdruck auf der hinterachse bringt


Na toll, hatte mich auch schon gewundert, wie das teil richtig halten soll....


Sieht scheiße aus... lass die finger davon.... spätestens bei 150 Klamotten fliegt das ding weg und dem hintermann wohl noch in die windschutzscheibe...


es gibt viele möglichkeiten einen besseren zu bauen! mein kumpel hat sich einen kamei spoiler vom golf 3 geholt und den dann auf polo angepasst!


BBSPolo
  • Themenstarter

Zitat:

hallo vergiss das ding mein kumpel hatte es 2 tage dran gehabt und viel schon dann fast wieder ab ! hol dir den ,den ich habe der hält ein leben lang und ist mit abe!mfg


wenn der schon nach 2 tagen fast wieder abgefallen ist, wie hat er denn die eintragung überstanden
oder hat er ihn nicht eintragen lassen?


er war zum glück noch nicht da ! hatte ihn erst getestet! es ging darum weill der originale nicht in der lage ist dieses ding bei hohen geschwindigkeiten zu halten ! und ankleben oder anschrauben wollte er den originalen auch nicht !


BBSPolo
  • Themenstarter

ahh jetzt verstehe ich, der wird nur am orginalen befestigt.
wie soll denn das halten sowas würde doch nicht der tüv abnehmen, wenn er das nach paar mal hin und her in der hand hat.
ich meinte erst das der von csr an die heckscheibe geklebt wird oder so.


Hat den wer von dem CSR Heckspoiler Bilder. Wie wird der nun verbaut? Bin am überlegen mir einen zu Kaufen.

mfg


polotreff.de
#25 - 01.03.2011heckflügel csr geklebt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen