Jau, frag mich auch wie der halten soll! Hatte früher am roten Polo auch nen Zenderflügel... allerdings aus GFK und nicht wie beim beim 2er Polo son Hartgummi dingen. Ist alles geschmackssache...
geht ja mal garnicht so ein teil! an einem reiskocher, wie z.b. nen skyline sehen die theken ganz gut aus, aber nicht an einem polo! :(
geschmackssache! ausserdem soll er ja auch nicht nur gut aussehen sondern auch was bringen! also ich merke schon bei 200 hundert das er hinten gut auf der strasse liegt!
also ich find die blende besser!aber wäre ja dumm, wen jeder den gleichen geschmack hätte.
gibs nich irgendwie ne möglichkeit den originalen dachkantenspoiler etwas zu "modifizieren" ? quasi mit gfk oder ähnlichem ? so das der dann mehr anpressdruck auf der hinterachse bringt
Na toll, hatte mich auch schon gewundert, wie das teil richtig halten soll....
Sieht scheiße aus... lass die finger davon.... spätestens bei 150 Klamotten fliegt das ding weg und dem hintermann wohl noch in die windschutzscheibe...
es gibt viele möglichkeiten einen besseren zu bauen! mein kumpel hat sich einen kamei spoiler vom golf 3 geholt und den dann auf polo angepasst!
Zitat:
hallo vergiss das ding mein kumpel hatte es 2 tage dran gehabt und viel schon dann fast wieder ab ! hol dir den ,den ich habe der hält ein leben lang und ist mit abe!mfg
er war zum glück noch nicht da ! hatte ihn erst getestet! es ging darum weill der originale nicht in der lage ist dieses ding bei hohen geschwindigkeiten zu halten ! und ankleben oder anschrauben wollte er den originalen auch nicht !
ahh jetzt verstehe ich, der wird nur am orginalen befestigt.
wie soll denn das halten sowas würde doch nicht der tüv abnehmen, wenn er das nach paar mal hin und her in der hand hat.
ich meinte erst das der von csr an die heckscheibe geklebt wird oder so.
Hat den wer von dem CSR Heckspoiler Bilder. Wie wird der nun verbaut? Bin am überlegen mir einen zu Kaufen.
mfg