vw teilemarkt

Ölwannendichtung wechseln

Steili86c
  • Themenstarter

Moin.. da ich grade mein polo aufgebockt habe auspuff und so drunter weg ist wollte ich mal eben fragen wie das mit der ölwannendichtung aussieht kann ich ie im eingebauten zustand tauschen? also kann ich die ganzen schruaben so rausdrehen? weil an dem getriebe flansch wo die antriebswelle drankommt sieht das sehr knapp aus..

wollte vorher fragen bevor ich umsonst öl ablasse und soweiter..



Schrauben raus machen, Ölwanne abnehmen, Dichtungsreste entfernen und glatt schmirgeln, Neue Dichtund trocken und Ölfrei auch an den Anliegepunkten ansetzen und fest schrauben.


Steili86c
  • Themenstarter

ja schon klar aber ich habs mal ausprobiert hoffe ich bekomm die schruaben wieder rein da sind drei schreiban wo man ganz blöde drankommt ^^ aber ab hab ich se schonmal (das man schruaben einfach nur rausdrehen muss wusste ich ja schon^^)



Meinst du die an der Gertiebglocke oder welche?


Steili86c
  • Themenstarter

ja da sind zwei an der getriebeglocke da musste ich erstmal nach ner schmalen nuss suchen und die passte so eben und unter dem flansch unter der antriebswelle


polotreff.de
#6 - 27.08.2008vw polo ölwanne wechsel ölwannendichtung wechseln ölwanne abbauen vw polo 86c wie wechsele ich eine ölwannendichtung beim polo polo 1,0 Ölwanne wechseln ölwannenwechsel beim polo 86c polo 9n ölwannendichtung vw polo 86c ölwannendichtung ölwannendichtung beim polo http://www.polotreff.de/forum/t/138000 Ölwannendichtung wechseln polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen