vw teilemarkt

Hupe defekt

polo08abt
  • Themenstarter

Hallo,

seit gestern geht meine Hupe am 6N2 nicht mehr.

Kann mir jemand sagen ,wo die Hupe verbaut ist und wie ich am besten daran komme ?

Weiss jemand, welche Sicherungen beim 6N2 die Hupe sichern ?


Gruß



sicherung, kannste selber schaun, wenn du am kasten schaust...
und die hupe musste hinter der stossi sitzen, so isses bei mir zumindest...
normalerweise is aber die sicherung kaputt weil hupen gehn nich so schnell am sack


Und wenn doch kannste einfach vorne am Stecker messen ob Strom ankommt beim Hupen. Wenn ja einfach neue Hupe dran schrauben



scheint wohl kein einzelfall zu sein, bei mir war die auch schon hin


ciao


jau...meine ist nun auch tot...sicherung ist in ordnung...kommt man an die hupe auch so ran ohne den stoßi auszu bauen, quasi von unten?

gruß
patrick


jep ist nur ein bisschen schwerer als sonst^^

Also meine hält jetzt schon seit Jahren ) um genau zu sein 10!


polotreff.de
#7 - 29.08.2008vw polo 6n2 hupe ohne funktion
Antworten erstellen

Ähnliche Themen