vw teilemarkt

wer kennt sich mit MDMA am steuer aus?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich wurde von der polizei gestellt...

ich möcht hier nicht viel veröffentlichen, aber schluss endlich haben die mir MDMA nach gewiesen!

wer schon ähnliches durchleben musste, kann sich ja vielleicht mal bei mir melden.

ich bin dankbar für jeden rat!



Tja ... Don't take Drugs ...

Kannst dir ja mal folgendes durchlesen, evtl. macht dich das Schlauer was die Folgen betrifft:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ...zumindest nicht wenn man auto fährt!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ bOmmer

    heißen dank

    DragOnHive, danke für den link,
    nur leider steht da nicht viel interessantes drin...

    anderer seits weis ik ja aber auch schon was auf mich zu kommen würd...

    aber ich brauch noch infos für nen WIEDERSPRUCH!


    kannst ja auch dazu stehen


    also für mich als drogenlegatsteniker.... was issn MDMA ?


    gelöschtes Mitglied

      MDMA is ecstasy !

      also ich das was ich von meinm dad weiß der is bulle is das du wenn du mit drpgen erwischst wirst du den führerschein los bist weiß aber nich wie lang und glaub das die dir das im blut nach weißen müssen

      aber kann auch sein das mein dad mir angst machen wollt ! ich hoffe ma das beste für dich !

      aber lass die finger von dem shit ! man weiß nie was man da angedreht bekommt !


      gelöschtes Mitglied

        Chemischer Dreck, nennt man auch Ecstasy.

        Ich hoffe das dein FS weg ist dafür das Du mit Drogen im Blut Auto fährst.

        Wenn Du an dem Dreck kaputt gehst ist mir das Egal, aber andere da mir reinziehen ist unter aller SAU !.

        XBM


        wenns im blut nachgewiesen ist heißt
        das ja ned das er voll drauf war beim fahren!oder?
        nur wenn so war dann würd ich auch sagen lappen weg!
        gruß hias



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also... danke KingReggae

        sO...
        es wird wohl nicht nur mit einem FS entzug für einen Monat geben, SONDERN:

        FS ganz weg, halbes jahr sperre...
        dann MPU und schließlich FS neu machen!

        dann kommt da noch das bußgeld und der bluttest hinzu und dann wären wir bei einer summer die sich schätzungsweise auf das 3 fache meines erst erworbenen FS!
        sprich 3000€

        verdammte scheizze XBM, ik hab dat doch nich mutwillig gemacht...
        deshalb hab ich auch nach infos für einen Wiederruf gefragt...


        ich muß da xbm recht geben ich finde des total verantwortungslos was du da gemacht hast und dann sagen das war ned mutwillig.

        aber trotzdem noch viel glück


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wenn man keine ahnung, vom sachverhalt, hat sollte man nicht urteilen!

        wenn ich mich mal mit euch treffe, dann kipp ich euch auch sowas ins trinken, und dann werden wir ja sehen was hier verantwortungslos is!


        gelöschtes Mitglied

          Weisste wer dir das ins trinken gemischt hat ? Kannste es beweisen ? Dann mach den vor Gericht platt aber droh mir nicht sonst gibts Ärger !

          Greetz

          XBM


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          aldah, wann hab ich dir den gedroht...
          kiffst du etwa? oder warum hast du solch paranoide anfälle?

          eGaL...
          das was du meintest von wegen ob ich weis wer das war...

          leider weis ich das nicht...
          wir waren in einer Party-Kneipe...

          Ich hab ja schon mit meinem fahrlehrer drüber geredet...
          und der meinte das dort schon des öfteren sowas vorgefallen sei...
          Jedenfalls soll ich jetzt anzeige gegen unbekannt machen...
          ist doch aber auch dumm... gegen unbekannt...

          NaJa...
          biS dann


          Ich würd mal sagen: dumm gelaufen. Meines Erachtens kannst du machen nix & musst du gucken zu ... denn du hast ja nix inner Hand, nur im Blut ...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja, leider hast du recht Bärtiger

          aber das ist doch so unfair...

          anderer seits können die doch nachweisen das es das einzigste mal war...
          ich hab gehört das die sogar, an hand von haar proben, die zeit feststellen können wann was genommen wurde...

          irgentwie muss das dann doch wenigstens schon mal nachweisbar sein das ich nur da was intus hatte... so, und dann bin ich schon mal ein stück weiter vor gericht...
          oder was meint ihr?
          nen 2. punkt ist, das mein FS-Lehrer mir gesagt hat, das es in dieser kneipe halt schon öfters zu sowas gekommen sei... und das soll wohl auch die polizei wissen meint er...

          mal zur erklärung... bei uns in EW ist das ganz schön schlimm mit den drogen...
          aber so würd es wahrscheinlich in jeder kleinstadt sein...

          naja, ich geh schlafen...
          wieder ein tag weniger bis zu meinem urteil...


          gelöschtes Mitglied

            Wenn es dir wirklich jemand ins trinken gemischt hat, beantrage eine Haarprobe, denn MDMA setzt sich genau wie Koks usw. in den Haaren ab. Solltest du es nur dieses eine mal unabsichtlich genommen haben, so kann man dies in deinen Haaren nachweisen und genauer datieren.

            Viel Glück


            gelöschtes Mitglied

              ICH würd aufjedenfall nich verzweifelt aufgeben ! aber glaub das du das auch nich machst !

              aber würd ma zu nem Rechtsanwalt gehen oder hast shcon ?

              weil ich glaub der hat mehr annuhnung als wir alles zusammen und der weiß was de machen musst und alles drum und dran ! und zahlen tuts die rechtschutz !


              wenn das gericht sagt so du hast das jetzt genommen und alles würd ich einspruch einlegen !


              aber man merkt doch wenn man sowas genommen hat egal ob absicht oder nicht aber ich würde merken wenn ich sowas nehme. vorallem beim ersten mal und dann wäre ich nicht mehr auto gefahren.

              aber was die größte sauerei ist das überhaupt wer auf so eine idee kommt dir sowas ins trinken zu mixen. ich glaub da hat einer was gegen dich.

              bei uns war des auch mal der fall seitdem lasse ich nie mein glas aus den augen.


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              @ KingReggea:
              ja, hab ich vor... nur ich weis nicht ob ich eine rechtschutzversicherung hab...
              dazu muss ich erstmal mit muddahn reden...
              und wenn ich keine hab, na dann gnade gott... nen Anwalt ist ja ma richtig teuer.

              ich hab grad ebend mit der Sachbearbeiterin von Gransee gesprochen.
              die meint ich muss halt erstmal angaben zur person machen, wenn ich das nicht innerhalb von 10 tagen gemacht habe, dann gibbet noch mal strafe bis zu 1000€ wie abgefuckt... tze

              Anzeige gegen Unbekannt mach ik auf jedenfall...
              und dann schnellst möglich nen rechtsanwalt aufsuchen, das hat die mir auch geraten.

              @ Iceboy:
              ich hab das net gemerkt... bzw. ich hab schon gemerkt das mir komisch war...
              aber weis ik doch nicht das ich dann gleich Ecstasy im körper hab...
              ich kenn das doch gar nicht.
              mir war unwohl... deswegen wollt ich auch nach hause fahren...
              hab aber erst noch nen kumpel nach hause bringen wollen, damit der nich laufen musste... jedenfalls musste er dann doch laufen...

              außerdem hatte ich auch kaffee intus...
              weil ich schon lange auf den beinen war... (Arbeit)
              deswegen dacht ik mir ja auch nischt bei wo der Polizist zu mir meinte, das ich ganz schön große pupillen hab...

              Oh ja, das ist die größte sauerei die ich kenne...
              vorallem ist das doch ideotische geldverschwendung oder was?
              son zeug kostet doch ne stange geld oder nich?

              Kumpel hat mir letztens erzählt... die hauen dir das ins getränk, und dann beobachten sie dich, und wenn du dann abgehst, qutschn die dich an ob du was kaufen willst...
              ist doch schwachsinn...
              wie schon erwähnt... ik hab nicht mal dran gedacht das ich vielleicht drogen intus hatte...

              Und mein Glas, werd ich jetzt auch nie mehr aus den Augen lassen!


              gelöschtes Mitglied

                hi das was du gerade hast das habe ich gerade hinter mir lass die eine haarprobe nehmen da können sie das nach weissen und dann wirst du freigebrochen......


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen