vw teilemarkt

Kondensator zeigt nur 11,5 V an

P-m-A
  • Themenstarter

Hi,
hab folgendes Problem.Letzte Woche habe ich einen neuen Motor bei mir eingebaut (3f),seid dem spinnt die Batterie oder eher die Anzeige manchmal.Wenn ich z.B. manchmal im Leerlauf auf eine Kreuzung roll,geht plötzlich die Batteriekontrolllampe leicht an.Geb ich einen Gasstoß geht sie wieder aus.Heute habe ich meine Anlage mit Kondensator eingebaut,dieser zeigt auch nur max. 12 V mit Motor an...meistens zwischen 11,5-11,8 V!LiMa ist okay und Regler is komplett neu!Woran kann das liegen?Hat jemand eine Idee,denn meine Anlage schaltet sich bei Unterspannung immer ab....Vielen Dank schon mal
Mfg P-m-A



wieviel voilt spuckt die lima denn aus.. die sollte so an die 13,8 bringen.. so wars zumindest bei meiner nagelneuen...

muss doch mal den strom direckt an der lim, direkt an der batteri

weil was anderes kanns nicht sein

MfG nico


P-m-A
  • Themenstarter

Ja LiMa wollt ich morgen mal messen aba ich vermute iwi,es ist das das Pluskabel von der LiMa weg...kann das sein?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

jönnte auch am regler die lima liegen


P-m-A
  • Themenstarter

Neee...der is es nich...der is nagelneu...leida


Irgendwo ne masse leitung nich richtig angezogen?


kann sein das das kabel kaputt ist von der batterie zur lima aber das kannste halt nur durchfeststellen... einmal messen wenn motor aus ist wieviel volt an der batterie sind und dann wenn er an ist


P-m-A
  • Themenstarter

Aber geht das kabel der lima nich erst zum anlasser?


es geht ein kabel (das mitm stecka) von der lima zum anlasser und eins von der batterie an den anlasser dadurch die verbindung der ganzen geschichte



P-m-A
  • Themenstarter

Ooh man,ich hab den fehler gefunden...ich wollte die kabel von lima ersetzen,weil diese 13,8V lieferte aba das nich an der Batterie ankam...ja da bemerkte ich...mmh die sind ja lose...dann kann die auch nich geladen werden...fest gezogen...nun läuft alles einwandfrei..!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen