vw teilemarkt

Welche Reifen bloß?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute, hab da mal eine Frage weil ich echt keine Ahnung davon habe, also habe günstig Alutec 6*14 erstanden, wirklich sehr günstig, so nun meine Frage:
Welche Reifengröße kriege ich OHNE ziehen oder Bördeln an mein 87 Polo Steilheck? Also bis zu welcher Größe?
Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte, mögliche Kombination mit der Felge sidn :

165/60R14
175/60R14
185/50R14
185/55R14
185/55R14_K

Die ET der Felge beträgt 37

danke schonmal, greetz Sven



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Achso Fahrwerk ist Serien drin, will vielleciht irgendwann ma tiefer aber das hat zeit...

gruß Sven


Hi!
Also ich habe auf meine 6x14 auch 185/55 reifen drauf!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

^Joa aber du hast ja n 6n denke mal das es bei mir eher zu probs kommen könnte weil der 2er Steilheck hinten ja ein wenig komische Radkästen hat, aber anscheind war noch niemand on der was dazusagen kann oder es weiß keiner :-( Trotzdem schon mal danke für deine Antwort...

greetz


nen 195/45/ bekommste da locker drauf.oder du fährst zum reifencenter und sagst denen wie du das haben möchtest die holen dann den passenden


gelöschtes Mitglied

    Was?

    Auf nen steilheck bekommste 195er locker drauf ?!hatte ja schon probs bei meinen 185er musste die kante bördeln,aber meiner ist ja auch n bissl tiefer;o)

    also ich brauche auch neue reifen, ey meine sehen aus wie luftballons, bräuchte welche mit einem (ich glaube das heisst) niederquerschnitt...glaube ich;o)

    weiss ich nicht genau was das ist...auf jeden fall brauch ich welche die an den seiten der lauffläche so ziemlich schräg sind ich glaube das kennt jeder....hätte da jemand was für mich?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen