vw teilemarkt

ats classic auf steilheck

2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

hi,
hab nen polo 2f steilheck mit serienfahrwerk und wollte mir ganz gern rundum ats classic felgen in 7x13 et 20 zulegen. eventuell auch hinten et 14,5 oder et 3. frage nun, passt das? wenn nicht brauche ich schmalere felgen, ne andere et oder muss ich die kanten umlegen? kotflügel ziehen lassen wollte ich eigentlich nicht.
lieben gruß
jonas



das past vorne schon nich richtig!proviel schaut raus!

hinten hmm ja 14.5 mit bördeln und viel glück!


hier, da kannste erst messen und dann mal gucken, wie sich das verändert...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 2F-Jason
    • Themenstarter
    2F-Jason's Polo 2F

    welche et´s bzw breiten müsste ich denn dann nehmen?


    Willst du unbedingt 13" fahren oder darfs auch 14 oder 15" sein? Gibt zwar zig Threads dazu, aber ideal und hübsch wären 6x14 oder 6x15 mit ner Et um die 38, alle Kotflügel börteln lassen und ein paar schmale Reifen (hier bieten sich immer wieder 165/55R14 und 165/50R15 an) rauf und gut!


    2F-Jason
    • Themenstarter
    2F-Jason's Polo 2F

    Nein, wollte schon ganz gerne 13" Felgen haben. Was müsste ich denn machen, um vorne 7x13 et 20 und hinten et 14,5 oder 3 aufzuziehen? Bereifung wäre 175/50 13.
    Gruß


    2F-Jason
    • Themenstarter
    2F-Jason's Polo 2F

    hat edenn keiner ne ahnung was ich machen muss wenn ich 7x13 et20 auf meinen 2f steilheck packen will? bereifung wäre dann 175 50 13.
    mfg


    Radläufe ziehen! Vorn gehts vllt. grad auch so mit nem netten Prüfer, hinten wirds je nach Tieferlegung verdammt knapp. Ich bin mit meinem STH ne 7x13 Et14 gefahren und hatte 2-3cm gezogen bei ner Tieferlegung um die 70mm.


    2F-Jason
    • Themenstarter
    2F-Jason's Polo 2F

    hab jetzt vorne die kanten umgelegt und tiefer will ich ja nicht. muss ich hinten bei ner et von 20 denn was ziehen oder umlegen?
    gruß



    ja, musst du. :(
    Der STH ist hinten nicht für beite Felgen geeignet.....


    polotreff.de
    #11 - 05.09.2008ats classic steilheck steilheck radlauf ziehen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen