vw teilemarkt

Mal was neues!

Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

Hey leute ich weiß ja nicht ob die schon länger bei Ebay ist, aber die Heckstossstange ist doch wohl mal der hammer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40207&item=7967118455&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


wenn sie nur nicht so teuer wäre



gelöschtes Mitglied

    also ich find die häßlich muss ich ehrlich sagen. aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten


    gelöschtes Mitglied

      Hi!
      Jap das Ding sieht echt nice aus



      ich finde die schaut echt super aus.
      muß aber zum gesamtkonzept des autos passen


      gelöschtes Mitglied

        gibts das auch für meinen alten fox? also wenns einer finden sollte...


        naja meine sache ist das nicht unbedingt. aber warum nimmst du nicht ne normale RS stoßstange und baust dir die selber um ? da kommste bestimmt billiger bei wech. kauft doch nicht immer originalteile macht doch mal was individuelles was nicht jeder hat oder zumindest eigenanfertigung. son loch in eine stoßstange zu dremeln ist nun wirklich nix wildes ......


        gelöschtes Mitglied

          also ich weiß net..ich finde die net so toll..würde da auch eine rs stoßstange vorziehen..


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen