vw teilemarkt

Problem Offener Sportluftfilter G40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

solli zämmä,

hab da ein kleines Problem mit meinem G40 seit dem ich den offenen Pilz drauf hab. Unzwar kommt es ab und zu vor wenn der Polo in der prallen Sonne steht und der Motor noch kalt ist und ich ihn dann anmache, dass er sofort wieder aus geht. (Nur beim ersten mal)

Außerdem wenn der Motor läuft und ich nur leicht Gaß geb, ist der Motor kurz vor dem aus gehn. (Beim Anfahren wenn noch kein gang drin ist)

Ist jetzt kein großes Problem, aber würd mich jetzt doch mal interessieren ob das normal ist...

mfg



Ist bei meinem mit offenem Luffi auch so!


Wo sin die Luffis denn dran? (also Ort im Motorraum)

Denn wenn der warme luft (un in der prallen sonne wirds da drunter locker mal 70° ansaugt und der klopfsensor meldet das der Motor klopft, da er ja weil nach dem Vorverdichten die Luft bullenheiß ist und der LLK dank warmer umgebung auch nix bringt, stellt er die Zündung vor...un das macht er solange bis es aufhört zu klopfen. Leider scheint ers da etwas zu übertreiben



Antworten erstellen

Ähnliche Themen