vw teilemarkt

reifen wackelt ?

tuningday
  • Themenstarter

hay leute hab seid kurzer eziet ein kleines problem immer wenn ich anfahre hab ich das gefühl das der reifen auf der beifahrer siete wackelt aber nur beim anfahren was kann das sein das nervt mitler weile echt extrem hatte erst gedacht das es an den großen felgen leigt aber jetzt hab ch meine stahlfelgen drauf und es ist immer noch da ?



aufbocke an rad wacken wenn es oben unten links und rechts wackenlt radlager tot wenn es nur links und rechts wackelt spurstange ausgelutscht oder es kann sein das deine schrauben lose sind dh spurstange


oder was natürlich krass wäre wenn deine querlenker halter gebrochen wäre hab das bei nem andern auto mal mitbekommen sieht geil aus fährt sich aber scheiße ähm vllt auch querlenker lager ausgeschlagen



aufbocken am rad wackeln. wackelt es auch nur leicht dann ab in die werkstatt und mal genau nachschauen lassen sicher ist sicher


tuningday
  • Themenstarter

also gerissen ist da nix und das radlager ist es auch nicht hab allesdings nach vorne und hinten ein wenig spiel besser gesagt ist das ziemlich wabelig kann das der querlenker sein sagten schon viel zu mir das ich den mal wechslen sollte


gelöschtes Mitglied

    Was meinste mit Spiel?

    Mess mal bitte den Abstand von Radmitte an die hintere Kotflügel kante und auf der anderen Fahrezugseite auch.. wenn du dabei eine Differenz hast von einem cm oder mehr, solltest du dir deine Querlenkerlager mal ansehen, die werden wohl ne Macke haben


    gelöschtes Mitglied

      da wird wohl das Traggelenk ("Knochen") ausgeschlagen sein.
      mit nem Neuen, der im Zub ca. 32€ kostet sollte das schlagen weg sein.

      Wenns's der ist sollte man gleich beide ersetzen.

      Poste bitte mal was es nun im Endeffekt war...


      tuningday
      • Themenstarter

      hab gerade nocvh mal nach geschaut ich denke mal das es das QUERLENKER lager ist weil es da wo es an der kartosse fest ist sehr wabelig und gut spiel hat werde mir gleich zwei neue hollen und beide wechseln sage bescheid obs daran gelegen hat


      polotreff.de
      #9 - 29.08.2008am reifen wackeln
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen