vw teilemarkt

Mopped Vergaser

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der vergaser spinner ist wieder da

bin gerade dabei mein knobi kit zu vervollständigen, aber ich habe gerade noch eine vergaser batterie aufm dachboden gefunden. sind keihin gleichdruck oder flachschieber (habe nur die vier drokla's gesehen und schon war ich am schreiben...) von einer yamaha oder honda. wenn ich die an laufen bekommen könnte wäre die doch fast besser als weber

wo kann ich an lesematerial kommen wie ich die an meinen HH motor dranbekomme, ok eher bedüsung, bezinversorgung etc.
auf youtube, myvideo findet man x videos, nur leider habe ich bis jetzt im netz keine anleitung zum einstellen, syncronisieren, usw. gefunden. die sache mit tüv ist mir auch klar, möchte nur wissen wie es geht und gut



also, wie dus einstells kann ich dir nicht sagen, aber ein bekanter von mir hat sowas auf seinem 1,6er golf 1 und hat locker 200 ps raus gemacht, muss wohl dazu sagen, motor ist komplett überarbeitet! aber geht ab wie sau, und ist sehr drehfreudig!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

von welcher maschine stammt denn seine vergaserbatterie. welche ansaugbrücke hatte er dazu und vor allem wo hat er einstellen lassen, bzw. welche bedüsung usw. usf. fährt er?



boa, da fragst du mich was, werd ihn ma fragen wenn er wieder in seiner halle is. ich glaub die sind von ner honda CBR oder sowas, und was ich krass finde die passen ohne brücke aufn kopf. haben quasi die gleiche bohrung, bin ich zumindest der meinung


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

brücke wird er schon eine haben. habe schon mal das jemand eine standard ansaugbrücke abgesägt und gerundet hatte. dann hatte er, wie auch beim mopped die verbindung zu den zylindern mit nem schlauch hergestellt.


wie gesagt, wenn ich ihn seh frag ich ihn mal!


polotreff.de
#7 - 31.08.2008cache:dzxbytbrfmwj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=weber+einstellen anleitung "doppel weber vergaser"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen