vw teilemarkt

Passt das oder passt da nicht?

6N_BITURBO
  • Themenstarter

passt der kofferraumdeckel vom 96er modell auf das 98er modell?und anderst rum vom 98er auf das 96er?

passt der Tacho von 96er(alter tacho) modell in das 98er(neuer tacho)?Und anderst rum vom 98er in das 96er?

hat jemand eine ahnung weil ich will mein tacho und meine hecklappe mit einem tauschen und der hat das 98er modell also noch den vor dem 6N2


wäre net wen ihr mir schnell helfen könntet

mike



gelöschtes Mitglied

    heckklappe ja, tacho ohne weiteres: nein.


    6N_BITURBO
    • Themenstarter

    und was müsste am tacho gemacht werden?weil ich habe meinen umgebaut auf 12uhr stellung und leds rein gemacht und wen würden wir gerne in das 98er modell machen weil ich habe meinen polo verkauft



    gelöschtes Mitglied

      kabelsatz ändern und am tankgeber rumbiegen, weil der anders läuft. in der suche steht dazu ne menge.


      6N_BITURBO
      • Themenstarter

      und wen ich meinen in den 98er macht des geht auch net ohne weiteres oder?


      nein. die pinbelegung ist total anderst. hatte das gleiche problem. hab mir dann ein adapterstecker gebaut


      heckklappe passt!

      tacho nur mit umbau des amaturenbretts und adapter und dann musst die belgungen trotzdem ändern weil der adapter nicht alle funktion hat soll lediglich als gedankenstütze gelten um sich n kompletten kabelbaum zu bauen würd uich mal sagen


      genau chris...

      der 96 hatt die alte ZE ( die Gute )

      der 98 hat schon die neu ZE ( wie golf 4 sonn dreck )

      zudem passt das instroment nicht in den rahmen vom 96 model...

      bin Froh das ich noch die alte ze Fahre...

      mfg






      6N_BITURBO
      • Themenstarter

      gut dan hat es sich erledigt.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen