vw teilemarkt

Heckablage für Fox Steilheck

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich suche eine heckablage, viele leute haben mir schon gesagt, dass ich da keine finden werde - jetzt hab ich gestern einen fox gesehen der eine ablage drin hatte. muss ich mir die selbst basteln oder kann ich die irgendwo bestellen? die ablage im anderen fox war auf jeden fall nicht selbstgebaut!



gelöschtes Mitglied

    Hallo styleheck87,
    habe moch ne Hutablage vom 3er Steilheck BJ 90 rumliegen. Kann leider nicht genau sagen ob die bei dir passt, müsste man höchstens erfragen.

    Die Ablage hat allerdings schon zwei Ausschnitte für 3 Wege Boxen.

    MfG Speedy104


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok, ich klär dass mal ab und werd mich mal bei dir melden! bis denn, mfg und thx
    hannes



    gelöschtes Mitglied

      Hehe, nervt das Tuch?! Ich hab bei meinem Steilheck damals einfach vom Schrottplatz die Seitenstege besorgt und ne Heckablage ebenfalls vom Schrott. Die Ablagen vom Coupe und Steilheck (86C u. 86C 2F) sind gleich. Und ich denke mal, da wirste locker ne Ablage finden. Ich hab damals eine mit Boxenausschnitten genommen, weil die für eine schiere auch noch gut Geld wollen.
      Leider hab ich sie vor nem Jahr entsorgt...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wat? tuch? im moment ist da weder tuch noch ablage drin, aber der tipp mim schrottplatz ist gut. brauch eh noch ne antenne, meine wurde mutwillig beschädigt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen