vw teilemarkt

Grill ohne emblem 2F,Woher?

gelöschtes Mitglied

Hab meinen bei D&W für 12 eur gekauft, passt 1a.

ich meine auch das diese grills von ein oder zwei hersteller kommen und unter 10 namen verkauft werden.
    da wird nach meiner meinung nicht soviel unterschied sein mit der qualität.

Frage:Wieso sind die von JOM Mist?
    Meiner war/ist absolut pass genau 1x Klick und dran war er.
    Auch 20€ Ebay.

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

sach mal leute gehts noch bei euch?

das ja mal echt das letzte...für so postings mit soll ich dir mals internet erklären hab ich echt kein verständniss aber für die ganzen leute die hier schreiben wieviel muss ich ziehn...passt das?und was als für hirnlostreads es hier als gibt dafür soll man verständniss haben....

meine frage war es lediglich was fürn 2f grill gescheit ist und nicht so wie der Ebay Müll wo unten an den scheinwerfern nicht passt....

danke erstmal an die die was vernünftiges gepostet haben!

schau dann mal bei D&W oder Mattig!

@onkelzfan der Grill von Jom oder JE der hat irgenwie ne andere form das siehst auch bei ebay auf den bilder das der an den scheinwerfern nicht passt zudem hat er unten so erhöhungne dran wo der grill dann draufsteht und die grillleisten sind fast zu!und so einen will ich nicht...deshalb einfach meine frage

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Wie wärs den mit dem Dietrich?
    Anbei noch ein Pic mit dem JOM.
    @Com.Chris:Kann dir nur zustimmen.Einige Posts sind (mal wieder) unterste Schublade.

PICT0020_1.jpg
    PICT0020_1.jpg

• com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

hm deiner sieht net verkehrt aus!aber ihm seiner war auch von jom und der sah anderst aus

gelöschtes Mitglied

Ich bitte euch,...

Wenn ihr kein Verständnis für manche Threads habt, dann ignoriert sie und wenn es euch sehr stört - dann meldet sie einfach.

Ich sehe hier absolut keinen Diskussionbedarf zum Sinn oder Unsinn dieses Themas!

Grüße

Hab noch einen hier ohne Zeichen.Schau in meine Galerie.Ist von meinem Steili übrig geblieben.

Antworten erstellen