vw teilemarkt

Schnell: Wie bau ich meine sitze aus

gr³³n_P0L0
  • Themenstarter

hey,
ein bekannter von mein dad is grad da und der würde meine sitze überziehen bzw neu beziehen in kunstleder und alcantara.

so der muss bzw würde meine sitze aber dann jetz gleich mitnehmen..

wie bekomm ich die sitze raus was muss ich schrauben.?
hab zwar schon jetz im forum geschaut und auch die sufu benutzt aber ich kann einfach nix finden was mir weiterhilft!

ich brauch alleine nur die sitze nicht die konsolen...

kann ich die sitze über haupt allein ausbauen oder muss die sitzkonsole auch raus?

muss das dann jetz die nächste std noch machen...!

brauch also schnelle antworten...

thx schon im vorraus...

lg domi



einfach plaste von der schiene ab, vorne die imbus schraube lösen, und man kann den sitz nach hinten rausschieben, guck dir das mal im polo an ist nicht schwer..


also soweit ich weis gehen die konsolen nicht ab. bin mir da aber nicht ganz siche hab mir das noch nicht so genau angesehen.
vorne in der mitte ist ne schraube, die musst du abmachen. Dann hinten die kunststoffteile noch ab und du kannst den sitz nach hinten rausschieben.

mfg



gr³³n_P0L0
  • Themenstarter

okay ich geh jetz ma runter in die garage und schau mal nach und versuch die auszubauen...erst ma danke...

wenns net klappt meld ich mich wieder hier


gr³³n_P0L0
  • Themenstarter

so hab gestern ma geschaut aber ich find da fei keine imbus schraube

hab den sitz erst ma nach hinten damit schön alles im blick hab aber da find ich nix...ich seh nur den verstell für die position...

siehe bild..

wo soll denn diese imbus-schraube sein?


DSC01668.JPG
DSC01668.JPG

da isse


74110.jpg
74110.jpg

gr³³n_P0L0
  • Themenstarter

ja aber des is doch kei imbus...des is normal 6kant mutter..oder nier?...keine ahnung 13er nuss größe oder so...

aber egal...
also wenn ich die raus mach dann kann ich den sitz nach hinten raus drehen?


gelöschtes Mitglied

    Das is 10ner schlüssel!
    Von der anderen Seite is der Imbus!
    Ja und dann kannst den sitz nach hinten rausziehen!


    Ja, Normal is das ne Innensechskant, und logischerweise gehört da auch ne sechskantmutter zu.



    gr³³n_P0L0
    • Themenstarter

    gut gut okay, geb mich geschlagen

    mmh ja auf die andere seite hab ich noch garnet geschaut...hab nur imbus gesucht

    na gut okay dann weiß ich bescheid..

    also danke leute

    lg gr³³n P0L0




    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen