vw teilemarkt

fahrwerks "probleme"

Paddybär
  • Themenstarter

hallo,

hab jetz mein fahrwerk eingebaut (60/40) nur kommts mir jetzt vorn etwas arg tief vor... was nicht weiter schlimm ist ich wollte eigentlich jetzt nur mal wissen ob ich bei 60mm vorn schon die radkästen bördeln muss? da vorn rechts iwas schleift wenn ich zu sehr auf de bremse tret.......
hab schon die umgebogenen kanten etwas weiter nach innen gebogen das problem hab ich ozdem noch....



also wenn du noch deine serien-asphaltschneider hast wunderts mich! sonst ist es klar das es schleift. bei 60 tiefer mußt du mind die kanten anlegen (bördeln). und bei über 6j14 dann auch ziehen... ist aber auch wieder et abhängig.


Paddybär
  • Themenstarter

also die kanten anlegen und was is da mit den plastik-radkästen müssen die ganz raus?



ach so ne kotflügel hast du!

tja, da hab ich keine idee. die dinger sind doch geklipst. nach den kanten anlegen würd ich die nochmal drauf machen und probieren...


Paddybär
  • Themenstarter

du meinst jetz bestimmt die plastikdinger die manche außen rum haben? nee sowas hab ich nicht... ich hab in den radkästen solche plastikradläufe die rundrum festgeschraubt sind damit der dreck nicht überall in der karosse herumfliegt...

was ist eigentlich jetzt mit der spur muss ich die jetzt neu einstellen lassen oder kann ich die so lassen wie vorher?


spur einstellen lassen und die innenradläufe würde ich raus machen. die haben bei mir auch geschliffen. die hat fast keiner mehr drin ab 60/40


Paddybär
  • Themenstarter

nuja ma sehn ich stand heut ma vor unserer garage da is son kleiner hang..... da war vorne rechts un hinten links de federn ganz drin hab mich dann ma bissl auf de motorhaube gehang also da war kein federweg mehr grossartig....also fast nix un da war noch genug platz bis zu den innenradläufen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen