vw teilemarkt

Ein originaler G40 weniger...

Günje
  • Themenstarter

...auf den Straßen :'(
Nachdem mein G 1 1/2 Jahre abgemeldet rumgestanden ist hab ich mich nun dazu entschlossen ihn zu schlachten und die Technik irgendwann in eine neue bessere Karosse zu verpflanzen. Der letzte Auslöser für die Aufgabe der alten war ein Riss im Rahmen.
Falls jemand Teile braucht einfach melden. Motor + Getriebe behalte ich naturlich

Und vielen Dank an Markus für die große Hilfe beim zerlegen etc.!



Bild045.jpg
Bild045.jpg
Bild068.jpg
Bild068.jpg
Bild069.jpg
Bild069.jpg

Ja schade Günje? (Denis ), aber wenn alles aufhebst, dann verplanzt es in ne andere Karosse und gut...
Würd aber auch Achsen und Lenkung mit Dämpfer aufheben, zum Einbau z.B in ne NZ Karosse...

Wenn er auch jetzt so etwas trostlos rumsteht, gefahren ist er auf jedenfall mal - hab ihn ja damals auch mal fahren dürfen

mfg


mach dir kein kopf ich hab auch schon einen auffem gewissen aber der lag irgentwie aufm dach..^^



Günje
  • Themenstarter

Zitat:

hab ihn ja damals auch mal fahren dürfen

Mein Kleiner hat dich auf den Geschmack eines aufgeladenen Polos gebracht
Wann gibt deiner denn endlich auf? Ich will deine Kupplung! Spaß - ich hoffe der hält noch ne gute Weile!


Also mindestens ein Jahr muss er noch halten Karosse ist halt auch schon gut beansprucht mit nun 314.000KM , und au nimmer die Beste. :(
Hoffe er gibt nicht vorzeitig den Geist auf - aber bin zuversichtlich, dass er das durchhält

Kupplung - ist deine durch...? Hab ja nach meinem Federbruch eine von LUC reingemacht - funzt echt gut...


Günje
  • Themenstarter

Toi toi toi...

Meine funktioniert schon noch, aber mit der angestrebten Motorleistung muss schon was stabileres Einzug halten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen