vw teilemarkt

Neue Bilder... Meinungen, Kritik

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Hallo zusammen! Hab mal gestern ein Paar neue Bilder gemacht! Nun wollte ich mal gerne höhren, was ihr so von meinem Polo haltet.....

Lob und Kritik sind erwünscht! Danke

gruß markus



IMG_1980.jpg
IMG_1980.jpg
IMG_1954.jpg
IMG_1954.jpg
IMG_2003.jpg
IMG_2003.jpg
IMG_2026.jpg
IMG_2026.jpg
IMG_2022.jpg
IMG_2022.jpg

schaut sehr gut aus


gelöschtes Mitglied

    Super, einfach super!

    Sind echt gute Bilder geworden und dein Polo ist ein ganz hübscher!


    Lieben Gruß

    Chris0071



    Abend!
    Muss sagen, dein Polo gefällt mir ganz gut! Weiter so!
    Ist halt n roter...

    Gruss,
    Steffen


    Hi,
    dein Polo gefällt mir recht gut! Bis auf die Frontstossi, die ist persönlich nit ganz mein Geschmack, aber jedem das seine.
    Aber sonst sehr gelungen find ich.
    Lg Steffi


    ganz ehrlich?

    ist einer von vielen. sticht nicht mehr raus!

    versteh mich nicht falsch, er sieht gut aus und ist dezent gemacht, aber leider sieht mittlerweile jeder 3. polo so aus...

    und was bitte soll denn's biomarkt? doofes motiv!


    The Red
    • Themenstarter
    The Red's Polo 6N

    Erstmal danke für die Meinungen.....

    @ Polo6n Dog : Die Stoßi die ich da hab ist eine Eigenbau Stoßstange aus 6n und 6n2 Komponenten! Hier mal zwei Bilder :
    http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=57834
    http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=57836



    @ Master K : Das mit dem Bio Markt, war nur so eine Idee. Es ging mir da mehr um die Nette Beleuchtung!


    Find ich gut das du die selbst gemachst hast! Aber es ist trotzdem nicht ganz mein Geschmack, aber Respekt hast dir auf jeden Fall für die Arbeit der Stossi verdient. Und wie schon gesagt es muss in erster Linie dir Gefallen und nit mir!
    Lg Steffi


    TOP Markus

    fährst du eigentlich nach VERL/ KAUNITZ ?



    The Red
    • Themenstarter
    The Red's Polo 6N

    @ Damian : Ja Selbstverständlich!


    dann sehen wir und dort kommen dann mit allen hagener polos hin


    Also ich find die umgebaute Stoßstange richtig geil

    Ne etwas cleanere Heckklappe wird noch ganz gut rüberkommen, find ich!

    Ansonsten sieht er ganz gut aus!

    MfG


    Auf jeden Fall größere Felgen!

    Sonst gefällt er mir suppa!


    sieht sehr geil aus dein Polo.
    Würd ihm aber noch nen bösen Blick gönnen dann kommts richtig geil rüber


    sehr sehr geiles teil gefällt mir super!

    würde aber noch dachleisten vom 6n2 und schweller vom 6n2 besorgen.
    und eventuell die frontstoßi noch individueller gestalten und mich nur auf den mittleren einlass konzentrieren.


    hi,

    bis auf die 08/15 felgen ganz nett. die idee für die stoßi haste dir doch bei turbobenke abgeguckt, ne?

    gefällt mir aber trotzdem

    ciao


    The Red
    • Themenstarter
    The Red's Polo 6N

    Erstmal danke für die Meinungen!

    Die 0815 Felgen ^^..... werden nächsten Sommer gegen schöne 16er gewechsel, diese habe ich jetzt aber schon in der Garage

    Die Idee mit der angepassten 6n2 Stoßi habe ich nicht von Turbobenke, seine Bilder haben nur gut beim Umbau geholfen !

    Die Idee hatte ich an einem Silbernem 6n am Wörthersee abgeguckt

    Gruß markus


    oki doki


    Sehr schön und denzent gehalten. Kann mich da nur anschließen, die Felgen stören den Gesamteindruck. Aber Markus Du hast ja schon Verbereitungen getroffen. Freu mich schon wenn die neuen 16er drauf sind.

    Die Fotos sind gut geworden, aber das geht noch was Wird Zeit, dass ich Dich mal besuchen komme solange das Wetter noch gut ist.

    Bis bald


    The Red
    • Themenstarter
    The Red's Polo 6N

    @ .:R-Line : Danke für das Lob! Ich freu mich auch schon, wenn es die 16er gibt! Und treffen müssen wa uns auch mal !


    The Red
    • Themenstarter
    The Red's Polo 6N


    gelöschtes Mitglied

      Schön dezent....... und die felgen passen gut


      Kennst ja meine meinung zu deinem Polo!
      Ich find ihn echt schicke vorallem bin ich gespannt wie der polo mit den neuen felgen aussieht!

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Jo, wie immer sehr geil die Fotos von dem Master-Fotografen weiter so


        das dein polo style hat weist du je. aber teilcleane heckklappe fehlt noch

        mfg


        The Red
        • Themenstarter
        The Red's Polo 6N

        Also das mit der Teilclean Heckklappe muss ich mir nochmal überlegen!


        gelöschtes Mitglied

          schaut echt gut aus


          richtig schnieke ej


          The Red
          • Themenstarter
          The Red's Polo 6N

          @ Iljay86 : Danke danke ! Hast ja auch mein Profil im Mein VZ gesehen


          joaa nicht schlecht ^^ ich würd abba auch sagen des heck nen bisl cleaner ;-P


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen