vw teilemarkt

Wiechers 301 Höhenvertsellbar?

DR90
  • Themenstarter

hallo gemeinde,
habe in der unbedenklichkeitsbescheinigung für meine wiechers sitze folgendes gelesen:

"Höhenverstellbarkeit sowie Sitzbreite und Sitztiefe"

nur leider komme ich nicht dahinter wie ich diese sachen an meinem sitz einstelle? muss ich die dazu ausbauen oder wie ist das?

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, denn es wäre schon besser wenn ich den sitz weiter nach oben stellen kann da ich net grad der größte bin (1,72m)

mfg david



Hi,
nein man kann die nicht höher stellen.
ich habe es einfach weggemacht bei der unbesenlichkeitsbescheinigung.
Den Tüv mann hat es nur mit winkelveränderung und vor- zurück beschäftigt

MfG Flo


DR90
  • Themenstarter

also habe das schon öfter gelesen dass man die iwie höhen verstellen kann und das steht doch nicht aus jux und tollerei in der bescheinigung oder? vllt weiss ja noch iwer mehr... mal schauen ^^





wie eben schon gesagt...
entweder Kissen unterm arsch (höhe) oder Popo-Übungen für n flacheren Arsch (tiefe)

*offtopic aus*


polotreff.de
#5 - 01.09.2008"085 301 103 c"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen