vw teilemarkt

Autoraido für 150€

KeKi
  • Themenstarter

Hi Leude,

Wollt mal ebend hörn Kollege brauch dringend ein neues radio
max. 150€ wenns geht mit ipod dock
gibts da etwas?

Gruß KeKi



kann dir n blaupunkt sandiego mp3 anbieten kann über nene line in adapterstecke (bei ebay 7 euro) mit dem ipod verbunden werden

wenn du interesse hast meld dich epr pn dann gibts genaue daten..

Mfg nico


hier bei polotreff verkauft auch einer eins mit bildschrimfür 100 ist aber schon etwas länger her musstemal ganz hinten beim teilemarkt gucken



KeKi
  • Themenstarter

und sons gibts auch ein originales ganz gutes für 150€ mit ipod dock`?


Das JVC ist zwar stein alt und klingt nicht so gut, aber für den Kurs würd ich das in die nähere Auswahl stellen...

marco


also ich würde ein bissel rauflegen und mir dann ein alpine besorgen mit ipod control hab ich uach das geht ab. auch ist das kbel hier an der hinterseite und schön versteckt und wegen dem preis ich hab 170€ für mein radio bezahlt.


Jo moin hab ma ne frage ich hab mir jetz son radio von kenwood rausgesucht >> KDC-BT8041U << und wollte mal hören ob einer von euch das hat bzw. jemanden kennt der es hat. weil ich finde es ganz geil nur bin ich mir nicht sicher ob es auch nen fetten sound gibt -.-!
P.S. mit DvD und sowas hab ich keinen vertrag^^ zu teuer und brauch ich nich xD weil is eh erst wagen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • KDC-BT8041U_E.jpg
    KDC-BT8041U_E.jpg

  • Kann dir zwar nix zu dem Kennwood sagen, aber das Sony cdx gt620
    möchte ich dir empfehlen! Es hat einen guten klang, 4 kanal verstärkerausgang plus
    Subwooferausgang damit kann man einen subwoofer einzeln ansteuern und über das Radio extra einstellen.
    Front Aux und USB Anschluß für ipod bzw. usb-stick-festplatte.
    Und die Menüführung ist einfach top. Kostet um die 140 Euro!



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Sony cdx gt620.jpg
    Sony cdx gt620.jpg

  • Antworten erstellen