vw teilemarkt

16 Zoll ET ?

Tec-9
  • Themenstarter

Guten morgen,
Habe eine frage zu den felgen fahre en ganz normalen 6N wollte 16 Zoll felgen 7,5j holen es gibt sie in ET 30 und 15, wobei 15 ja eindeutig besser ist. Bördeln würd ich ja sowie so.

Meine frage ist würde ich 16 Zoll 7,5 mit ET 15 vorne drunter bekommen wenn gebördelt ist oder müsste da schon gezogen werden ? wie sieht es mit dem Lenkeinschlag aus passt das im Radkasten ?
Wenn ET 15 gar nicht passt wie siehts mit 30 Aus ? hat jemand erfahrungen gemacht ?

Hatte bis jetzt nur 15 Zoll 7J und einpresstiefe naja ... siehe bilder kein Tiefbett nix

Wäre für einige infos dankbar.
Gruß Stefan



Also 7,5 x 16 ET 35 passt ohne bördeln..

Wenne jetzt ET 15 hast, aber gebördelt.. passt es!


Tec-9
  • Themenstarter

Also 16 Zoll 7,5j mit ET 15 passt also vorne auch drauf wenn gebördelt ist ohne probleme etc ?

Wollte mir die DZ Eklusiv holen hattest du ja auch mal drauf hab ... wenn ET 15 passt wäre es optimal und ich würd mir die holen



Ich hab vorne ja gezogen, aber da konntest dich drunterstellen wenns regnet!

Nee passt wenn Kante umgelegt ist!


Tec-9
  • Themenstarter

Gut das macht mich wirklich happy hab ich gewissheit das es klappen wird dankeschön


Hallo zusammen.

Könnt ihr mir sagen, wie es mit ET 30 aussieht bei der DZ Exklusiv (VA 7.5x16 HA 9x16)? thnx


Tec-9
  • Themenstarter

hinten 9j sieht schon zu dick aus find ich gefällt mir nicht bin mit meinen 7,5j rundum ET 30 zufrieden.
Hab aber gebördelt und etwas gezogen deswegen muss ich mit spurplatten auf ET 15 hinten und vorne ET 20 gehen damits wieder gut aussieht


7 x 16 4x100 ET35 müsste dann auch in Polo 6n2 ohne bördeln passen oder?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen