vw teilemarkt

6N Alarmanlage! Wo finde ich den Stecker für die H

Candy0231
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich habe nun meine Alarmanlge eingebaut. Nun such ich das Kabel für die Hupe, das vom Lenker auf die Elektrik unter dem Lenkrad geht bzw. zu den Sicherungen. Könnte mir eventuell jemand sagen wo ich das Kebel bzw. den Stecker finde? Würde mich über jede Hilfe freuen. Vielleicht könnte davon jemand auch ein Foto machen!
Würde mich sehr freuen!

Vielen Dank
mfg Florian



gelöschtes Mitglied

    bei lenkrad ist es sein 1,5mm² braun/schwarz . nähe relaissattion/platte ist ne steckverbindung weiserstecker mit 10 pins . an pin 1 ist es .


    Candy0231
    • Themenstarter

    Ist dort der Airbage auch mit dran?

    Gibt es Fehlermeldungen?
    Die ich dann von VW-Zurücksetzen lassen muss?



    gelöschtes Mitglied

      nein .airbag hat ein gelben stecker .

      grus steffen


      Candy0231
      • Themenstarter

      Ich habe einen Polo Baujahr 98!

      Ist da das selbe oder gibt es da unterschiede mit der Belegung der Hupe?

      mfg Florian


      gelöschtes Mitglied

        das ist für 6n bj 98 mit der neuen ZE . aber ich extra bei dein BJ nach gesehen .


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen