vw teilemarkt

Neues Alltagsauto!

bx_sieben
  • Themenstarter
bx_sieben's Polo 6N

Hier mein Neuer Alltagswagen, 316i, letzte E36 Baureihe, 105 PS; 86Tkm runter, rotes Leder, und das beste... GESCHENKT...
War Mutter'n Ihr alter, ein Käufer ist abgesprungen, da hat sie mich gefragt, und zum Preis gesagt "verfrühtes Geschenk zum 25. GB"...

Ich freu mir grad ein Loch in Bauch!





DSC00604.JPG
DSC00604.JPG
DSC00605.JPG
DSC00605.JPG

kannste mir mal deine >Mutter leihen, habe auch bald geburtstag . Geile Aktion und mit einem BMW macht man ja nix falsch...


ich will auch mal nen BMW geschenkt bekommen..



Ja kann mich nur Goldi anschließen, nette mum.

& cooler BMW, wenn du den ein bisschen herrichtest, top.!


Ich fahre in 2 Wochen auch nen Bayer...
ein V12 fühlt sich doch etwas anders an als ein Polo


Bild021.jpg
Bild021.jpg

bx_sieben
  • Themenstarter
bx_sieben's Polo 6N

Moin,

hab ein paar neue Winterschlappen für meinen Alltagswagen erstanden, Felgen plus Reifen(90%) für 600€

... sieht doch nicht schlecht aus, oder?


m 001.jpg
m 001.jpg
m 002.jpg
m 002.jpg

gelöschtes Mitglied

    in die knie in die knie ^^

    der wagen, kollege hat den auch, schaut immer aus als würde der hinten tiefer sein als vorne mit original fahrwerk ...
    was ist es denn für motorisierung ? 316 oder ?


    schick schick


    @ flamme: Zitat:

    Hier mein Neuer Alltagswagen, 316i, letzte E36 Baureihe,


    @ bx_sieben, ich bezweifle dass deine neue Rad-Reifen-Kombi neu (viel) mehr gekostet hätte.



    bx_sieben
    • Themenstarter
    bx_sieben's Polo 6N

    Zitat:

    was ist es denn für motorisierung ? 316 oder ?


    Jo, 316i, aber letzte Baureihe, somit hat der schon den 1,8 l mit 105PS drin... Sechs Zylinder wären mir allerdings lieber...


    bx_sieben
    • Themenstarter
    bx_sieben's Polo 6N

    @Günje: ...nur für neue Reifen wär ich bei knapp 500€... Reifenpreise schießen z.Zt. durch die decke...


    Welche hast du denn jetzt drauf?

    Größe 195/65 R15 ?


    bx_sieben
    • Themenstarter
    bx_sieben's Polo 6N

    nee.. Dunlop 205/50 R15 SP Winter Sport M3....


    Ich will nicht klugscheißen, aber vor der nächsten Preiseinholung an den richtigen Stellen suchen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • inkl. Montage bist also pro Rad bei ca. 100,-€, die Felgen schätze ich auf einen Neupreis von 250,-€

    Bei dem Preis kann ich mich auch täuschen, aber in der Größe hättest du sicherlich auch schönere gebrauchte in der Bucht oder Zeitung gefunden.


    Nur ein gut gemeinter Rat. Aber ich freu mich natürlich für dich und deine neuen Winterschlappen!


  • bx_sieben
    • Themenstarter
    bx_sieben's Polo 6N

    Ja, ick weiß, aber nen bekannter hat nen neuen BMW und da haben die felgen nicht mehr gepasst, da hat sichs angeboten die gleich komplett zu nehmen....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen