vw teilemarkt

Komfort eFH Problem für VW Mitarbeiter

Don Syco
  • Themenstarter

Hab ein kleines Problem.Ich möchte nen Komfortmodul für meine efh verbauen und hab mir eins vom Passat geholt das sollte auch soweit kein thema sein nur brauche ich den Schaltplan davon bzw die Belegung der Stecker.Für nen VW Mitarbeiter sollte das ja kein Thema sein sowas schnell mal im Pc nachzusehen oder kurz nen Bild von zu machen.
Und die nächste Frage wie kann ich testen das dass Teil voll funktionstüchtig ist weil ich das mir gebraucht gekauft hab.

Achja das Bauteil hat die VW Teilenummer 357 959 875,damit sollte es eifnacher sein zu bestimmen welchen teil ich brauche.

Fals ich im falschen Unterforum gelandet sein sollte tut mir das leid fand das hier war das passendeste.



Schaltpläne von VW da geht kein weg rein
ich wollt einen für die standart Wegfahrsperre.
Den wollten die nicht raus geben oder kopieren.


"Jetzt helf ich mir selbst" das Buch musst du dir kaufen, da steht alles drin, amazon schon ab 10€


Gruß G40laden



Im Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" steht aber bestimmt nichts über ein Komfortmodul drin, das in einem 86c verbaut werden soll.


Don Syco
  • Themenstarter

die wie mache ich es selbst bücher hab ich selber für die polos nur sehe ich es echt nicht ein wegen einem bauteil mir so ein buch ab 10€ zu kaufen.kann doch eigentlich nicht so schwer sein als vw-mitarbeiter an die daten ran zu kommen.oder?


gelöschtes Mitglied

    Ab und zu sind die Werkstattbücher mal bei Ebay. Nur mal so zur Info.

    Also ich habe bei meinem VW Händler einfach ein wenig auf die Tränendrüse gedrückt. Von Elektronik zerlegt, jetzt kriege ich sie nicht mehr zusammen und als Lehrling hat man ja auch nicht das Geld für eine Werkstatt. Bla bla...denk dir was aus. Bei mir haben sie die erforderlichen Seiten anstandslos kopiert.


    gelöschtes Mitglied

      normalerweise dürfen wir das überhaupt nicht!
      von daher freut euch doch einfach mal, wenn´s mit wildfremden funktioniert hat.


      das ist richtig die dürfen nix kopieren oder dir sonst irgendwelche infos rausgeben! von daher wirste bei VW nix bekommen, frag mal bei ner freien werkstadt ob die da was für ne kiste bier oder so organisieren können!


      GreeZ


      Don Syco
      • Themenstarter

      also ehrlich gesagt sehe ich kein problem darin aber ok verboten für euch iss verboten könnt ihr mir denn wenigstens sagen wie ich kontrollieren kann wie ich kontrollieren kann ob es einwandfrei arbeitet?die kontakte rausmessen kann ich acuh nur muss ich wissen wohin masse acc und + kommen



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen