vw teilemarkt

Mangels Chrom Sahl felgen

g40kai
  • Themenstarter

Hallo
wollte fragen ob jemand weiß wie lange es die Mangels chrom Stahl felgen schon gibt wollte sie auf meinen Derby mit H-Kennzeichen eintragen lassen !

Weiß jemand ob ich mit den Felgen ein H-Kennzeichen bekomme ?

mfg kai



25.08.07 (1).jpg
25.08.07 (1).jpg

ich meine die 13 zöller seit 1991.
aber genau kann ich dir es nicht sagen, vieleicht einfach mal bei Powertech nachfragen.


Die gibt es seit 79 als Stahlfelge, kann dir aber leider nicht sagen ab wann Power tech die Verchromten rausgebracht hat! Habs mir selbst bei denen nachgefragt!



g40kai
  • Themenstarter

Danke


also meine alten sind von 81 und sind auch verchromt!


polotreff.de
#6 - 12.09.2008h-zulassung power tech felgen chromfelgen stahl mangels rsl felgen und h-kennzeichen cache:n_97i3nfovej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=mangels+eintragen mangels chromfelgen gutachten h kennzeichen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen