vw teilemarkt

Philips Diamond Vision!

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Wo bekomm ich die her und vor allem kostengünstig? da ich ja so gesehen 4 stück brauch....


wollt aber ca. 50 euro für alle ausgeben...ist sowas machbar?^^

gruß



also wenn du noch die originalen scheinwerfer hast in deinem 6n ,dann brauchst du nur 2 halogenlampen und zwar H4 und solche halogenlampen gibts meist im paar!

hier mal nen link, wo die kaufen kannst! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    ne für neue scheinis:P
    h7^^ 4 mal:P 2 abblend 2 fern^^



    grüßt euch...also ich hab mir für meine sonar angle eyes für abblendlicht aus hong kong 2 mal H1 Diamond Vision bestellt.
    find die echt nicht schlecht so von der lichtfarbe her und ich muss sagen wenn man von vorne kuckt sehen die eigentlich nicht soooo blau aus sondern halt eher dieses typische weiß...also ich finde nicht zuu auffällig oder so.

    nun aber meine frage:

    womit muss ich rechnen wenn mich die polizei anhält?
    schauen die nach ob die scheinwerfer die geforderte ELWR haben(die sonar haben ja nur MLWR)?schauen die nach den birnen ob die e-prüfzeichen haben?
    wenn es auffällt womit muss ich dann an folgen rechnen?

    danke marcus


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    Hey,

    da du hier ja altes ausuddelst (Finde ich aber gut, dass es Leute gibt die nicht wegen allem was neues eröffnen)

    Also zu deiner Frage:

    Je nach Polizist/Tüv Prüfer ist es verschieden. Die einen werden es nicht bemerken, die anderen könnten bemerken dass die elwr fehlt. Mit den Birnen ist auch so ne Sache, der eine wird dir abkaufe dass es zugelassene sind der andere wird die sehen wollen, kannst ggf mal eine aus dem Baumarkt oder so kaufen die au blau eingefärbt ist und als "Muster" bereit legen. Könnte klappen, falls nicht, naja dann wird der die sehen wollen und feststellen das du ihn "täuschen" wolltest, dass wiederrum sehen die nicht so gerne ;D

    Normalerweise bekommst du bei beiden Sachen eine Mängelkarte. Aber wenn er es ganz genau nimmt, ist es fahren ohne Betriebserlaubnis. Dann würde eine ANzeige auf dich zukommen, ist es die erste wird sie höhstwahrscheinlich fallengelassen.

    Baust du natürlich nen Unfall, könnte der andere sagen du hast ihn geblendet bla blub, da ist es dann ähnlich wie zB die Xenon Variante.

    Wobei die Diamond vision nicht blenden, sind ja nur 55 watt halogen lampen die halt ne extrem geile farbe haben. In Deutschland bzw der EU sind die ja auch nur aus dem Grund zugelassen, weil die Farbe zu "blau" sei.

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      ich wußte garnicht, dass so ein rennomierter hersteller wie philips illegale leuchtmittel im programm hat. naja zumindest für den deutschen markt....

      hast die mittlerweile drin und ausprobiert ?
      ich bin auch noch auf der suche nach vernünftigen funzeln.

      was die fehlende leuchtweitenregelung bei den sonar´s angeht, ist es spätestens beim tüv vorbei.
      die sind mittlerweile richtig scharf auf ne funzende lwr.
      hab noch nie so viele autos deswegen durchfallen sehen ...


      jop die hab ich drin...die ham ne echt gute farbe...wie vorhin schon beschrieben...naja beim tüv machste einfach die originalen rein und danach baust wieder die sonar rein und fertig...macht glaub ich jeder so^^

      edit:bin auch bei der polizei aber mit sowas kenn ich mich nicht aus :P


      gelöschtes Mitglied

        die farbe ist mir egal, hauptsache es ist hell nachts und ich seh was.

        ich kann mir nicht vorstellen, dass sich bei einer allg. verkehrskontrolle einer für die elwr interessiert. es sei denn, deine scheinwerfer blenden extrem.


        naja extrem hell sind die nicht...etwas dunkler als die originalen würde ich bald meinen aber auf keinen fall extrem dunkel also so das du 2 mal hinschauen musst um etwas zu erkennen...
        die kosten bei www.fuersauto.de irgendwie so 41 euro...

        bei ebay gibts die für ca. 26euro
        deswegen dacht ich, ich greif mal zu und kuck mal...
        blenden tun die auf keinen fall würd ich meinen



        Hallo,

        Ich hab die Phillips Diamond Version bei meinem Golf 4 drin Klarglasscheinwerfer ohne De Linsen davor hatte ich Philips GT drin der unterschied ist mit den Standart lampen sieht man einfach ferner und besser ich musste die scheinwerfer extra sehr hoch stellen damit ich auf autobahn überhaubt was sehe aber bin allgemein sehr zufrieden damit.

        Optisch sehr schön von Fahrer sicht sieht der Asphalt 50% Blau 50% Weiss aus von aussen schön weiss wie Diamanten mit etwas Blau stich.

        Auch in regen und Schnee bin ich damit gefahren und ich muss sagen wenn man die Lampen höher regelt als normal sieht man auch in regen und schnee gut die Lampen blenden überhaubt nicht also hab ich zumindest bisher keine lichthupe von gegenverkehr gekriegt.

        Habe als Standlicht Phillips Blua Version 4000k und neben der Diamond Version sieht der Standlich piss gelb aus

        Wer es gerne auf Fotos/Video sehen will, kann ich für euch gerne welche machen.

        LG


        sKy
        • Themenstarter
        sKy's Polo 6N

        ja mach mal ein paar Vids/Fotos. Interessiert bestimmt den ein oder anderen.

        Mich nur bedingt, ich kenn se ja, ich hab se ja zur rede gebracht ;D

        es gibt allternativ noch Crytal Vision, die sind nicht so extrem von Weiß/Blau stich und somit nachts etwas besser.

        Dazu sollte man sagen ,dass die Glaskolben tiefblau eingefärbt sind und trotz der einfärbung einen geilen effekt UND eine relativ gute lichtsausbeute haben (Vergleicht mal mit zB Mtec's)

        @bloodgod:

        Wenn du Polizist bist, dann brauchste dir doch gar keine Angst machen ICh weiß von nem bekannten (der fährt nen seeehr fertig gemachtes auto und hat sogar xenon drin (illegalerweise -.-*)) , dass wenn er angehalten wird und seinen dienstausweis vorzeigt die kontrolle damit beendet ist

        Grüße


        ja schon...aber das ist nicht immer so...bin ja noch azubi sozusagen und da würgen die schon mal gerne eins rein weißt...

        aber bisher wurd ich noch nie angehalten seit ich die karre bisl verändere...

        gruß


        gelöschtes Mitglied

          Also ich hätte gerne mal ein paar bilder zu den lampen.

          wenn wer hat bitte posten ja


          Hab das Video auf Youtube gestellt Quali ist nicht so gut wurde mit Handy aufgenommen.

          hier der link


          jo die sind schon ganz schön blau...
          von innen sehen meine auch so aus aber von außen nicht ganz so blau hab ich das gefühl...aber hab sie auch noch nicht aus entfernung so gesehen...

          liegt das eventuell auch daran das ich H1 hab und nicht H7 ?


          nee das ist bei mir auch so von Fahreraussicht sehen die ziemlich blau aus und wenn man von nahen guckt fasst nur Weisses von weiten sieht man den Blauwert mehr so wie bei einer Xenon Scheinwerfer.


          gelöschtes Mitglied

            sky was hast du bezahlt ?
            ich hab grad ´n günstigen shop gefunden. 29 EUR ekl. versand.
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190305560961&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

            da hab ich meine her...auch so in der drehe 26 euro ohne versand aber versand kost fast nix dafür das von hong kong kommt!


            also hab mir grad noch welche fürs fernlicht bestellt...umgerechnet 32,40€ mit versand...find ich ganz ok


            ich hab die für knapp 52€ mit Versand bei Fürs Auto.de bestellt war zwar teuer aber dafür ein guter service im packet war sogar extra eine Gummi Handschuhe da und so Wheinachtspraline oder so ^^.

            Und der Versand hat 24h gedauert von Bezahlen bis Liefern mit UPS.


            polotreff.de
            #21 - 19.01.20106n2 ph?l?ps d?amond v?s?on blenden diamondvision blenden diamond vision philips diamondvision h7 wo bekomm ich die h7 diamond vision kaufen philips bluevision polo 6n philips diamond vision de linse philips h7 bluevision mängelkarte philips diamond vision regen philips diamond vision h1 kaufen philips diamond golf 5 philips diamond vision h7 wo bekomm ich die? philips doamond vision polo 6r lampenblenden philips diamond vision h7 golf iv philips diamond vision erfahrung philips diamond vision forum diamond vision kaufen diamond vision gelb diamond vision test
            Antworten erstellen