vw teilemarkt

Passt Genesis

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,
ich mich hätte mal Interessiert wie das Aussieht wenn ich die Genesis sitze mit dem Teppich und den Fußmatten kombiniere, ob mein 86c armaturenbrett und Mittelkonsole mit den Genesis teilen passt
Was meint ihr?!



Lucas



also ich fahre nen genesis passen tun die sachen auf jeden fall mit deinem armaturenbrett kann auch wohl passen das genesis ist ja auch nur schwarz musste ausprobieren mir gefällt die deneesis ausstattung hat was


ups ich meinte genesis ausstattung



Warum sollte die nicht passen?

Ich hab auch eine vom 2f G40 drin.

Sogar der Teppich dürfte ohne größere Probleme passen.

Gruß Marius


Das passt alles so ohne Probleme.
Waum solls auch nicht? was für bedenken hattest du?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meine bedenken lagen im Design weil beim Genesis ja alles eher rundlicher ist und das könnte ja nicht passen weil mein 86c ja in eckig hat!
Wollte das nur mal wissen ob das vom Design her passt



Mfg Lucas


hab noch ein paar genesis fußmatten falls jemand welche braucht


polotreff.de
#8 - 19.02.2009vw polo 86c genesis mittelkonsole polo 86c genesis sitze
Antworten erstellen

Ähnliche Themen