vw teilemarkt

Inspektionskosten und Zahnriemen

Förmchen
  • Themenstarter

Hallo,
wieviel bezahlt ihr so für die große Inspektion? Mit Materialkosten!

Und wann muss der Zahnriemen gewechselt werden?

Und meint ihr ich sollte zu Atu gehen oder besser irgendwo anders hin?



geh NICHT zu atu !

also ich habe gerade inspektion machen lassen, hat mich 412 eus gekostet.. ich habe fast geweint! zahnriemen neu, irgendson lufteinlass neu und paar kleinigkeiten aber nix wildes..


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kannst dir das ja mal durchlesen, denn gehste sicher nich mehr zu atu



  • Ich hab für Zahnriemen, Spannrollen, neues Kühlwasser und Wasserpumpe 280€ gezahlt.


    Hey,also erstmal wann den zahnriemen wechseln musst usw steht alles im scheckheft wenn noch eins hast!Also ich habe bei meiner 60 000 inspektion 200 euro bezahlt aber auch nur durch nen paar kontakte!bei der normalen inspektion liegst du so ab 250 euro auwährts,kommt auf die wrekstatt drauf an und falls noch was weiteres gewechselt werden muss!
    MFG BS


    polotreff.de
    #6 - 09.04.2005vw polo 6n große inspektion 200.000 umfang kosten große wartung polo 6n zahnriemen zahnriemenwechsel polo 6n atu vw polo 9n inspektionskosten bei 60000 c 280 kosten 60000 inspektion inspektion polo 9n zahnriemen zahnriemenwechsel polo atu zahnriemen atu zahnriemen für polo vw polo inspektionskosten kosten kosten zahnriemenwechsel atu 2009 inspektion kosen vw polo atu inspektion zahnriemen polo zahneiemen wechsel kosten vw inspektion umfang polo 6n inspektion zahnriemen wartung 6n2 große inspektion 60.000 inspektion bei vw polo 6n2 vw polo 9n wartung und inspektion atu zahnriemenwechsel
    Antworten erstellen