vw teilemarkt

K&N 57i Filter nur für G40?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!
Gibts den K&n Luftfilter 57i nur für den G40 Motor? Ich brauch ihn für den normalen Polo GT Coupe 86 C 75 PS. Oder kann man den für den G40 gedachten auch in den Polo GT Coupe 86 C 75 PS einbauen.
Ich freue mich auf jede Antwort.



nen 57i gibts nur für den G40, bei den anderen Motor muss man selber was machen, ist ganz easy, aber leider ohne Tüv

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ah Schade weil der soll den Hammer Sound bringen. Gibts vielleicht noch andere Filter die empfehlenswert sind oder muss ich den doch selber machen?



hat jemand das gutachten für den pilz filter von K&N 57i ?
wenn ja bitte bei mir via pn melden
mfg
Chris



hat keiner was ?


Kauf dir Original MANN oder VW Luftfilter der saugt wenigstens kein dreck an.
K&N ist die Totale verarsche es gibt weder mehrleistung noch besseren Durchfluss.

Eher im Gegenteil er verringt Leistung & Schadet Motor und erst recht den G-Lader.

Sound ersetzt Leistung


Wen de wirklich Sound haben willst und dir Warmluft ansaugung egal is dann mach die Kaltluft ansaugung bis zum Luftfilterkasten weg da hörste schon gut das ansaug Geräusch mit normalem filter


245tkm mit k&n ohne schäden! Teste selber!



Zitat:

245tkm mit k&n ohne schäden! Teste selber!


aber nicht im G!

Die K+N anno 1990 waren noch besser als die heute.

Diese Filter tun nur Ihren Dienst, wenn sie regelmäßig sauber gemacht und neu und ausreichend eingeölt werden. Wäscht man sie zu spät aus, mache sie dicht, ölt man sie nicht ausreichend (und oft genung) ein, lassen sie Dreck durch


Hätte mir vielleicht jemand eine Kopie vom Teilegutachten?
Nein ich kann es nicht von k&N holen weil ich keinen kaufbeleg habe.

Mfg B.


Ich könnte dir das Gutachten und Einbauankeitung usw. einscannen. Ein Raid HP Gutachten müsste ich auch noch haben.


Ich hab für den G40 K&N Pilz ein Gutachten.


polotreff.de
#14 - 27.06.2015k&n 57i g40
Antworten erstellen