vw teilemarkt

Auna

Shortypolo
  • Themenstarter

Hallöchen hab jetzt mal so im internet gestöbert und habe da dieses angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/AUNA-10-SUBWOOFER-BASS-BOX-AUTO-HIFI-LED-LICHTEFFEKT_W0QQitemZ330265900808QQcmdZViewItem?hash=item330265900808&_trkparms=72%3A1141|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und wollte mal eure meinung dazu einholen weil ich nicht wirklich etwas dazu finde.

Danke schonmal für eure meinung.
oder kenntnisse

Gruß Shorty



*hust*
SchnellvergessenistotalerRamsch
*hust*


Kommt darauf an ! Ist natürlich Low Cost und damit auch die Leistung nicht so die Bombe ! Klanglich wird sich das auch widerspiegeln ! Wenn Du aber kein "Audio-Freak" bist und nur etwas "Unterstützung haben möchtest, langt des sicher zu !



gelöschtes Mitglied

    Das langt absolut für garnichts für 50 Euro würde ich mir iwas gebrauchtes zulegen und nicht so ein blau-leuchtenden ebay schrott.. tut mir leid aber das geld sehe ich dadrin nicht gut angelegt.. was ist das überhaupt für ne bauform? sieht aus wie ne herdplatte...

    grüße


    Shortypolo
    • Themenstarter

    Alles klar dankeschön

    Dann weiß ich ja schonmal was ich nicht kaufe


    Als Tip für die weitere Suche:
    Wenn als beeindruckendes Ausstattungsmerkmal in irgendeiner Form ne supitolle blaue Beleuchtung mit angegeben ist,kann man das Produkt zu 99,999% vergessen!


    Shortypolo
    • Themenstarter

    Nene des blau ist mir eigentlich egal

    will nämlich eigentlich nen schönen guten sound im auto haben

    muss nix leuchten blinken oda sonst was tun


    Dann beantworte mal grad die FAQ und dann wird auch dir geholfen werden können :

    -Budget für den Sub
    -Musikrichtung(en),die du hörst
    -vorhandene Endstufe


    Shortypolo
    • Themenstarter

    also mehr wie 150 euro wollt i nit ausgeben

    musikrichtung reggae und imma mal wieda remixes und techno

    endstufe muss ich mir ebenfalls noch dazukaufen ist aber vom budget noch nit eingeschlossen also endstufe wird nochmal extra drauf kosten dann



    Ein 30er Axton
    is echt günstig und taugt was für sein geld
    hatte einen und war echt zufrieden hatte ihn gekauft und kurze zeit später hab ich sogar im hi-fi häftchen ein test gesehen wo der mit als bestes abgeschnitten hatte kost um die 150 also noch voll in deinem buget und da haste was gescheites

    ps hatte ne spektron endstufe dran


    Shortypolo
    • Themenstarter

    Alles kla vielen lieben dank werd mich dann mal weiter erkundigen und danke für euren ganzen tipps und infos


    Zitat:

    was ist das überhaupt für ne bauform? sieht aus wie ne herdplatte...

    grüße



    das hab ich auch grad gedacht


    Zitat:

    kurze zeit später hab ich sogar im hi-fi häftchen ein test gesehen wo der mit als bestes abgeschnitten hatte

    Das heisst gar nix. Schau mal wer die meiste Werbung in dem Heft macht und dann vergleich mal die "Testsieger"...

    Aber die Axton-Sub's der alten Serie sind durchaus brauchbar.


    150 Euro? Audio System! Den mag ich gerne...axton nur die alten Woofer. Wenn ich in der Car&Hifi im Einsteiger Subwoofer Test de Bewertung sehe...da steht bei "+" der Text "Schönes Bass Reflex Rohr"...hab mich weggeschmissen. Was spielt dasdenn bitte für eine Rolle?

    Marco


    Antworten erstellen