vw teilemarkt

Mein erstes Video...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Eine gute Freundin von mir hat ein Video für mich gemacht, wie ich finde ist es sehr gut geworden. Über Eure Meinungen würd ich mich freuen.

Gruß BlueOrange



gelöschtes Mitglied

    Das Video ist echt gut geworden! Schöner Polo und super Bilder!
    Hast du gut hinbekommen! Weiter so, mein Polo-Kamerad!


    Lieben Gruß Chris0071


    gelöschtes Mitglied

      da hat sich jemand richtig mühe gegeben.

      ist gut gelungen.
      daumen hoch von mir.

      mfg lupo



      Das Video ist echt gut geworden



      Hey BlueOrange,
      also ich finde das Video echt hammer mäßig geil! Geile Aufmachung und saugeile Bilder! Dickes Lob an dich für die Bilder und deine gute Freundin für das Video!
      Ich hab nur mal eine frage kannst du (oder deine gute Freundin) mir sagen, wie das Lied heißt, das ihr bei dem Video verwendet habt?!

      LG Didi


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke Euch allen bin echt überrascht...

      @ MausePolo

      Ja kann Dir sagen wie das Lied heisst und zwar ist das von:

      Jeckyll & Hyde - Frozen Flame


      hey das video ist echt hast auf jeden fall geile Bilder dabei
      ist das Endrohr des Endschalldämpfers schiff oder hab ich mich da verguckt?


      Video ist schon supergut
      Aber am Wagen selber würde ich persönlich hier und da ein paar Dinge anders machen ^^

      Hast du schonmal an weisse Rückleuchten gedacht?
      An deinem Wagen sind die Farben ja eher so gegliedert:

      Lack: Orange / Blau
      Gitter: Schwarz
      Antenne, Scheinwerfer, Blinker, Felgen, Scheiben: Klar, Hell bzw. Chrome

      und dann die Rückleuchten in Rot, sticht irgendwie so bissl unpassend hervor.

      Aber ist jedem sein Bier und geschmackssache =)


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ AW200

      Ja das Endrohr is schief aber das ändert sich spätestens nächstes Jahr...


      @ SilverSurfer

      Hast Recht is alles Geschmackssache...



      Wow,
      ne Diashow mit Musik im Hintergrund... Echt voll fett

      Aber hey, hast n schickes Auto und das Lied fand ich auch gut!

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Super Video meiner ist ja auch drin zu sehn cool !

        Gruss Sven


        gelöschtes Mitglied

          Klasse Video! Hast Dir richtig viel Mühe gemacht!


          gelöschtes Mitglied

            Naja Standart Video eben^^ Aber fürn Laie net schlecht gemacht..


            uiuiui ... toller Polo aber bei dem Gedanken soetwas "Video" zu nennen dreht sich mir der Magen um ! Diashow trifft es eher, wie ein Vorredner schon sagte aber nichts für Ungut, das Material ist super aber die Umsetzung schlecht ! Erinnert mich immer wieder an die tausenden 0815 Liebesvideos auf Youtube !


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            @ R-Line

            Als Fachinformatiker erwarte ich von Dir natürlich besseres Material bzw. Umsetzung aber für das zweite Video (Diashow laut MoYz) find ich ist es gut gelungen.


            @ MoYz

            Mach sowas erstmal nach wurde 6 Stunden Arbeit reingesetzt für die wie Du meinst Diashow...dann können wir wieder drüber reden. Frag mich gerade was ein 0815 Liebesvideo damit zu tun haben soll aber egal...


            gelöschtes Mitglied

              Ich finds auch nicht schlecht gemacht, ist auf jeden Fall nicht schlecht umgesetzt, auch wenns evtl. "nur" eine Diashow von vielen Bilder ist. Trotzdem muss man sowas erstmal nachmachen.

              Sind ja sogar ein paar Sekunden an Bildern aus Ahaus mit dabei, hab den Polo da ja auch live gesehen

              PS: Schicke Farbkombi am Polo

              Gruß,
              Mario


              also die bilder sind echt klasse geworden.

              aber ein video ist es noch lange nicht: ein video sind bewegte bilder, mind. 24 stück pro sek.

              und was mir aufgefallen ist: wieso ist deine bremstrommel so gammelig verrostet? sowas macht man nicht! leider erfährt man über solche "blicke", wie der besitzer wohl zu seinem auto steht...


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Danke @ PoloStyle!


              @ Master K

              Das es eine Diashow und kein Video is haben wir schon geklärt. Übrigens die rostige Bremstrommel is nicht von meinem Auto da ich einen 16V Polo mit 101 PS fahre der bekanntlich hinten Scheibe hat. Das Foto war nur dabei weil ich diese Felge damals haben wollte...


              gelöschtes Mitglied

                Super, auf jeden Fall. Weiter so PinkOrange

                *BurgerKingauto*

                Nee, is echt geil geworden.

                LG
                Chris


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Thx Chris, man sieht sich...schwatter Mann


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  @ R-Line

                  Als Fachinformatiker erwarte ich von Dir natürlich besseres Material bzw. Umsetzung aber für das zweite Video (Diashow laut MoYz) find ich ist es gut gelungen.


                  Hab ich ja gesagt für ein Laie net schlecht^^

                  Aber als Fachinformatiker lernt man keine Videos zu schneiden.. mache das seit knapp 10 jahren aus reinem Hobby heraus^^


                  Zitat:


                  @ MoYz

                  Mach sowas erstmal nach wurde 6 Stunden Arbeit reingesetzt für die wie Du meinst Diashow...dann können wir wieder drüber reden.


                  6 Stunden Arbeit für dieses "Video" *rofl* Du machst mich alle ! Und glaube mir, abgesehen davon, dass ich es kann ist sowas trotzdem nicht als Video zu bezeichnen ! In 6 Stunden mach ich Dir nen kompletten Beitrag von 10 Minuten Länge inklusive Filmen *rofl* !


                  mach das


                  schließe mich den anderen an:
                  gut!
                  weiter machen!


                  gelöschtes Mitglied

                    Ich muss ma eben Pinkeln. Is ja auch schon spät. ^^


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    @ MoYz

                    DU BIST DER HELD!


                    Zitat:

                    @ MoYz

                    DU BIST DER HELD!


                    Das bin ich nicht, nur "Liebhaber" vernünftiger Videos und darum dreht sich mir bei so etwas der Magen um, genau wie anderen bei ABS bösen Blick ! Es ist ja nix dagegen zu sagen, wenn Du Anfänger bist aber dann musst Du die Kritik (am Anfang war es nur Kritik) auch einstecken können !


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      Zitat:
                      @ MoYz

                      DU BIST DER HELD!


                      Das bin ich nicht, nur "Liebhaber" vernünftiger Videos und darum dreht sich mir bei so etwas der Magen um, genau wie anderen bei ABS bösen Blick ! Es ist ja nix dagegen zu sagen, wenn Du Anfänger bist aber dann musst Du die Kritik (am Anfang war es nur Kritik) auch einstecken können !




                      @ MoYz :

                      Kritik kann er denke ich schon einstecken aber wo wir gerade beim Thema Magen umdrehen und Kritik sind.

                      Ohne dir zu nahe treten zu wollen bin ich nicht nur ein Liebhaber schöner Videos sonder auch einer von schönen Autos und wenn ich mir dein kleinen da mal so anschaue dreht sich bei mir auch der Magen etwas um. Aber was nicht ist kann ja noch werden und ich denke du bist bestimmt auch Kritikfähig.


                      gelöschtes Mitglied

                        Ja ihr habt alle den längsten.. und seit eh die Geilsten....

                        Jetzt kommt nitte zum Eigentlichen Thema zurück und Postet Meinungen über das Video. Sollte ich noch einen Beitrag mit Persönlichen Beleidigungen sehen oder darum wer der Beste ist

                        Danke!


                        gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

                        stimmt R-Line zu...


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen