Hallo zusammen!
Eine gute Freundin von mir hat ein Video für mich gemacht, wie ich finde ist es sehr gut geworden. Über Eure Meinungen würd ich mich freuen.
Gruß BlueOrange
Das Video ist echt gut geworden! Schöner Polo und super Bilder!
Hast du gut hinbekommen! Weiter so, mein Polo-Kamerad!
Lieben Gruß Chris0071
da hat sich jemand richtig mühe gegeben.
ist gut gelungen.
daumen hoch von mir.
mfg lupo
Das Video ist echt gut geworden
Hey BlueOrange,
also ich finde das Video echt hammer mäßig geil! Geile Aufmachung und saugeile Bilder! Dickes Lob an dich für die Bilder und deine gute Freundin für das Video!
Ich hab nur mal eine frage kannst du (oder deine gute Freundin) mir sagen, wie das Lied heißt, das ihr bei dem Video verwendet habt?!
LG Didi
Danke Euch allen bin echt überrascht...
@ MausePolo
Ja kann Dir sagen wie das Lied heisst und zwar ist das von:
Jeckyll & Hyde - Frozen Flame
hey das video ist echt hast auf jeden fall geile Bilder dabei
ist das Endrohr des Endschalldämpfers schiff oder hab ich mich da verguckt?
Video ist schon supergut
Aber am Wagen selber würde ich persönlich hier und da ein paar Dinge anders machen ^^
Hast du schonmal an weisse Rückleuchten gedacht?
An deinem Wagen sind die Farben ja eher so gegliedert:
Lack: Orange / Blau
Gitter: Schwarz
Antenne, Scheinwerfer, Blinker, Felgen, Scheiben: Klar, Hell bzw. Chrome
und dann die Rückleuchten in Rot, sticht irgendwie so bissl unpassend hervor.
Aber ist jedem sein Bier und geschmackssache =)
@ AW200
Ja das Endrohr is schief aber das ändert sich spätestens nächstes Jahr...
@ SilverSurfer
Hast Recht is alles Geschmackssache...
Wow,
ne Diashow mit Musik im Hintergrund... Echt voll fett
Aber hey, hast n schickes Auto und das Lied fand ich auch gut!
MfG
Super Video meiner ist ja auch drin zu sehn cool !
Gruss Sven
Klasse Video! Hast Dir richtig viel Mühe gemacht!
Naja Standart Video eben^^ Aber fürn Laie net schlecht gemacht..
uiuiui ... toller Polo aber bei dem Gedanken soetwas "Video" zu nennen dreht sich mir der Magen um ! Diashow trifft es eher, wie ein Vorredner schon sagte aber nichts für Ungut, das Material ist super aber die Umsetzung schlecht ! Erinnert mich immer wieder an die tausenden 0815 Liebesvideos auf Youtube !
@ R-Line
Als Fachinformatiker erwarte ich von Dir natürlich besseres Material bzw. Umsetzung aber für das zweite Video (Diashow laut MoYz) find ich ist es gut gelungen.
@ MoYz
Mach sowas erstmal nach wurde 6 Stunden Arbeit reingesetzt für die wie Du meinst Diashow...dann können wir wieder drüber reden. Frag mich gerade was ein 0815 Liebesvideo damit zu tun haben soll aber egal...
Ich finds auch nicht schlecht gemacht, ist auf jeden Fall nicht schlecht umgesetzt, auch wenns evtl. "nur" eine Diashow von vielen Bilder ist. Trotzdem muss man sowas erstmal nachmachen.
Sind ja sogar ein paar Sekunden an Bildern aus Ahaus mit dabei, hab den Polo da ja auch live gesehen
PS: Schicke Farbkombi am Polo
Gruß,
Mario
also die bilder sind echt klasse geworden.
aber ein video ist es noch lange nicht: ein video sind bewegte bilder, mind. 24 stück pro sek.
und was mir aufgefallen ist: wieso ist deine bremstrommel so gammelig verrostet? sowas macht man nicht! leider erfährt man über solche "blicke", wie der besitzer wohl zu seinem auto steht...
Danke @ PoloStyle!
@ Master K
Das es eine Diashow und kein Video is haben wir schon geklärt. Übrigens die rostige Bremstrommel is nicht von meinem Auto da ich einen 16V Polo mit 101 PS fahre der bekanntlich hinten Scheibe hat. Das Foto war nur dabei weil ich diese Felge damals haben wollte...
Super, auf jeden Fall. Weiter so PinkOrange
*BurgerKingauto*
Nee, is echt geil geworden.
LG
Chris
Thx Chris, man sieht sich...schwatter Mann
Zitat:
@ R-Line
Als Fachinformatiker erwarte ich von Dir natürlich besseres Material bzw. Umsetzung aber für das zweite Video (Diashow laut MoYz) find ich ist es gut gelungen.![]()
Zitat:
@ MoYz
Mach sowas erstmal nach wurde 6 Stunden Arbeit reingesetzt für die wie Du meinst Diashow...dann können wir wieder drüber reden.
mach das
schließe mich den anderen an:
gut!
weiter machen!
Ich muss ma eben Pinkeln. Is ja auch schon spät. ^^
@ MoYz
DU BIST DER HELD!
Zitat:
@ MoYz
DU BIST DER HELD!![]()
![]()
Zitat:
Zitat:@ MoYz
DU BIST DER HELD!![]()
![]()
Das bin ich nicht, nur "Liebhaber" vernünftiger Videos und darum dreht sich mir bei so etwas der Magen um, genau wie anderen bei ABS bösen Blick! Es ist ja nix dagegen zu sagen, wenn Du Anfänger bist aber dann musst Du die Kritik (am Anfang war es nur Kritik) auch einstecken können
!
Ja ihr habt alle den längsten.. und seit eh die Geilsten....
Jetzt kommt nitte zum Eigentlichen Thema zurück und Postet Meinungen über das Video. Sollte ich noch einen Beitrag mit Persönlichen Beleidigungen sehen oder darum wer der Beste ist
Danke!
stimmt R-Line zu...