vw teilemarkt

Mein erstes Video...

gelöschtes Mitglied

Ich muss ma eben Pinkeln. Is ja auch schon spät. ^^

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

@ MoYz

DU BIST DER HELD!

Zitat:

@ MoYz

DU BIST DER HELD!

Das bin ich nicht, nur "Liebhaber" vernünftiger Videos und darum dreht sich mir bei so etwas der Magen um, genau wie anderen bei ABS bösen Blick ! Es ist ja nix dagegen zu sagen, wenn Du Anfänger bist aber dann musst Du die Kritik (am Anfang war es nur Kritik) auch einstecken können !

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:
      @ MoYz

DU BIST DER HELD!

Das bin ich nicht, nur "Liebhaber" vernünftiger Videos und darum dreht sich mir bei so etwas der Magen um, genau wie anderen bei ABS bösen Blick ! Es ist ja nix dagegen zu sagen, wenn Du Anfänger bist aber dann musst Du die Kritik (am Anfang war es nur Kritik) auch einstecken können !

@ MoYz :

Kritik kann er denke ich schon einstecken aber wo wir gerade beim Thema Magen umdrehen und Kritik sind.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen bin ich nicht nur ein Liebhaber schöner Videos sonder auch einer von schönen Autos und wenn ich mir dein kleinen da mal so anschaue dreht sich bei mir auch der Magen etwas um. Aber was nicht ist kann ja noch werden und ich denke du bist bestimmt auch Kritikfähig.

gelöschtes Mitglied

Ja ihr habt alle den längsten.. und seit eh die Geilsten....

Jetzt kommt nitte zum Eigentlichen Thema zurück und Postet Meinungen über das Video. Sollte ich noch einen Beitrag mit Persönlichen Beleidigungen sehen oder darum wer der Beste ist

Danke!

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

stimmt R-Line zu...

Offtopic :P ! So, ich möchte mich nochmal offiziell entschuldigen, es ist etwas aus dem Ruder gelaufen, ich wollte Dich nicht angreifen, ist etwas aus dem Ruder gelaufen ! Bleibt festzustellen das Motiv des Videos ist Spitze, schöner Polo und auch gute Bilder, den Rest hatte ich ja schon gesagt !

Edit: @Chris1984 ... was heißt ausbaufähig, ich müsste überhaupt mal anfangen ! Leider bin ich Azubi und damit "arm" ! Aber des wird schon !

gelöschtes Mitglied

@ MoYz :

Klar wird das. Hauptsache Polo ^^

LG
          Chris

Antworten erstellen