vw teilemarkt

bitte nicht hauen,wollte Derby verkaufen

Goldi
  • Themenstarter

Hallo Community und Freud-und Leidensgenossen, ich muss da was beichten, war kurz am überlegen ob ich meinen Derby verkaufe.
Habe da sowas geiles gesehen, den ich eigentlich schon vor dem Derby haben wollte, einen Golf 1 mit 4 Türen, stand kurz davor mir den zu holen, bitte nicht hauen.Aber nun doch anders überlegt, der Derby bleibt hier....

Wollte ich nur mal so loswerden.....




DSC_0869.JPG
DSC_0869.JPG

kommt cool der jolli hat irgendwie was


schöner golf...



Hätte der nicht 2 Türen zuviel, hätte ich den direkt genommen.


der golf is hammer


Hau den derby weg für den golf


ich hätts gemacht...aber bitte schlachtet mich nicht für diese aussage.
nen kultigen 1ser mit 4türen...nice..


steht der denn noch zim verkauf? wenn ya hätte ich sehr gerne die tele nummer also goldi ich wär grad im mom schwer am überlegen echt...kannst dir den net als 2t wagen nehmen und nur mit roten nummern oder so fahren


Goldi
  • Themenstarter

das problem ist, es wäre unser 4tes Auto mit 2 leuten, deswegen. :( Hab mich voll in die Karre verliebt....


Ja goldi wenns 4 sind mach 3 draus.(aber nicht unbedingt den derby)
Und dann sinds am ende wieder 4

Gruss andy
Ps. es ist keine schande den der 1ser ist ein erwürdiger Geselle



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ja goldi wenns 4 sind mach 3 draus.(aber nicht unbedingt den derby)
    Und dann sinds am ende wieder 4

    Gruss andy
    Ps. es ist keine schande den der 1ser ist ein erwürdiger Geselle




    An so einen schönen Golf kommst du so schnell nicht wieder!


    mmmhh, ich will nicht gegen den strom schwimmen oder so,

    der golf ist auch wirklich schön,

    und genau darin liegt das problem.

    ein fertiges auto kaufen kann jeder! was soll man an den golf noch machen?

    lieber einen anderen kaufen und den dann so wie diesen herrichten, das wäre doch die ware bestimmung für uns leute hier...


    oder einfach mal nen 1er golf restaurieren und nich verbasteln.einfach komplett original erhalten,dann schön H kennzeichen ran und schick.nach paar jahren bekommt man für die sicherlich gut geld wenn nen sammler drauf scharf is


    Zitat:

    mmmhh, ich will nicht gegen den strom schwimmen oder so,

    der golf ist auch wirklich schön,

    und genau darin liegt das problem.

    ein fertiges auto kaufen kann jeder! was soll man an den golf noch machen?

    lieber einen anderen kaufen und den dann so wie diesen herrichten, das wäre doch die ware bestimmung für uns leute hier...



    ich sag mal so der Golf ist schön das stimmt aber man kann immernoch viel daran verändern und arbeiten. Sei es felgen ,Innenausstattung oder anderes.
    Und die frage ist nun. Findet man überhaupt noch einen akzeptaplen und restaurierbaren 4 türer?
    ich denke nicht so schnell.
    Klar kommt eigenarbeit besser keine Frage aber meiner Meinung ist der Golf schön aber für Goldi bestimmt noch nicht fertig

    gruss andy


    derby weg und golf behalten


    Also ich würde den Derby behalten, da würd ich gar nicht überlegen!


    Goldi
    • Themenstarter

    also der Golf wäre wieso noch nicht fertig, nicht mal annähernd, der hat nur ein Gewindefahrwerk drin und fertig, dann kann man sich richtig austoben . Schön, dass viele den Golf auch schick finden, ist halt Cult die Karre.
    Na mal schauen, werde mir den wahrscheinlich im Winter holen, wenn er dann noch zum verkauf steht, aber ein ist sicher, der Derby bleibt hier, meine Maus würde mich sonst erschlagen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen