vw teilemarkt

Eure Meinung bitte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute,
Ich wollte euch mal fragen was ihr von meinem polo haltet!? Hoffe er gefällt euch. Was euch gefällt aber auch was man bessser machen könnte oder ihr besser findet!



polo front.JPG
polo front.JPG

Find ich gut.
Echt nett.


gelöschtes Mitglied


    Finde ich gut könnte noch tiefer sein aber ansonsten ganz gut,was mir persöhnlich nicht gefällt sind die M3 Spiegel finde die am polo hässlich aber wie gesagt finde ich so
    Ich steh da mehr auf tropfen spiegel nur ich finde keine! :'(
    Gruß
    Ron



    Den unteren Teil deiner front Stoßi
    würde ich in rot besser finden.

    Gruß Markus


    hi
    der sieht doch schon nicht schlecht aus
    vor allem gefählt mir wie die rennflagge positioniert wurde und die flagge natürlich selber
    felgen................geschmacksache
    ich würde auch das vw zeichen von dem grill entfernen

    PS: sind das nicht die felgen von 6n oder 6n2 gti?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke, danke
    ja das mit den spiegeln ist so ne sache, will ja auch tropfenspiegel haben aber bekome keine mit ABE oder teilegutachten mal sehen was ich da mache vieleicht die originalen lackieren lassen in wagenfarbe oder so!? mal sehen

    ps: schaue gerade nach grill ohne emblem!
    und NEIN sind keine 6n felgen sondern BBS G40 felgen


    gelöschtes Mitglied

      Ich brauche noch nicht einmal eine abe ich kenne Mittlerweile einen der trägt mir die so ein keine ahnung wie is vom kollege ein sehr guter freund.


      gelöschtes Mitglied

        Die Spiegel und Stoßstange gegen originale tauschen und in Wagenfarbe lackieren lassen.
        Den Kleber runter machen.
        Tiefer legen
        Die Felgen passen dann gut zum Gesammteindruck.


        und wieder was gelernt



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        tja habe leider nicht so viel glück mit dem eintragen sind echt schlimm hier wollen wirklich alles lupenrein belegt haben !leider! naja mal sehen

        @ AW200 geht mir auch immer so, man lernt immer dazu


        gelöschtes Mitglied

          m3 spiegel weg
          kleber weg
          tiefer
          größere felgen
          ansonsten schon recht schick!


          und ich würd die Klarglasblinker weg machen!

          Was ist das denn fürn Frontspoiler?



          Gruß Polo-Basti


          geschmäcker sind unterschiedlich..

          aber was ich machen würden:
          - ori stoßis in teil lackiert
          - grill ohne emblem mit normalen scheinis
          - tiefer
          - golf2 cl lippe
          - schwarze rüllis
          - tiefer und dicke felgen

          und den ganzen spielkram wie die 0815 temperaturanzeige und den airbrushkram weglassen


          zitat:

          aber was ich machen würden:
          - ori stoßis in teil lackiert
          - grill ohne emblem mit normalen scheinis
          - tiefer
          - golf2 cl lippe
          - schwarze rüllis
          - tiefer und dicke felgen

          und den ganzen spielkram wie die 0815 temperaturanzeige und den airbrushkram weglassen[/QUOTE




        • PICT0465.JPG
          PICT0465.JPG

        • Also, mir gefällt der auch schon ziemlich gut, nur würde ich die ori Spiegel wieder dranbauen und den Spoiler unter deiner Frontstoßi entfernen und das
          Emblem würd ich auch lieber im Grill lassen^^
          Dezent sieht´s nämlich oftmals besser aus, aber is Geschmacksache.

          PS: Dies war mein erster Beitrag


          Was ist das denn fürn Front-Spoiler?


          Gruß Polo-Basti



          1.Tieferlegen 60/40
          2.Orginale Spiegel anbauen
          3.Hinten Spurplatten

          aber sonst sieht dein polo nicht schlecht aus.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Was ist das denn fürn Front-Spoiler?



            Kamei.. den hat Kamei allerdings nicht mehr im Programm. Ich meine von Zastrow gabs mal einen ähnlichen.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen