vw teilemarkt

Top oder Flop?

G40-Girl
  • Themenstarter

Hi

Habe mal so beim Stöbern bei Ebay eien coolen 6N gefunden

Kennt einer den Besitzer ? Wie findet ihr ihn und was wäre es wert dafür zu zahlen?
Steckt ja schon ne brutale Arbeit drin .. aber es muß auch noch viel gemacht werden...
Aber ich finde das der TOP aussieht..

Hier mal der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250290126093&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=015&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



alter hat der puschen druff das is ja schon net mehr feierlich^^


Am besten schaut mal hier rein !
http://www.polotreff.de/html/forum.../137664.html



G40-Girl
  • Themenstarter

Super.. danke

Weiß jemand was sowas wert ist?


So ungefähr kannste die Felgen alleine schon mind. ca 1500 rechnen, so ne lackierung in Flip Flop sagen wa mal 3000 und dann die Karosseriearbeiten....

ich würde jetzt mal so mind. 5000 sagen


hmmh
das 4 te bild von oben dürfte mit spurplatten sein.
das 1te ohne spurplatten.
wenn fast ein drittel des reifens rausguckt biste wohl an der nächsten ecke dran. ich komm ja schon in erklärungsnot mit et -17.
ohne die spurplatten sollte es aber gehen, sieht gut aus. frag mal den verkäufer.
gruss
thomas


G40-Girl
  • Themenstarter

Oh .. und dann noch den Motor usw... hmmm schon n Haufen Holz...


schon seltsam ich könnte schwören ich hab mir genau diesen polo (karosse) letztes jahr zum Kauf angeschaut als ich ein projekt starten wollte hmm komisch aber wie soll das gehen wenn der G-Laden ihn erst August dieses Jahres aufgebaut hat


Hat meine Auktion vom Polo hier schon die Runde gemacht....

Also zum Thema Spurplatten... auf der HA sind keine! Die 255er kommen auf der 10,5 er Felge schon so extrem raus... Wobei die Lauffläche worüber man sich streiten kann wo sie anfängt und aufhört abgedeckt ist.

Hab die Karosse vor 1 Monat von meinem Lacker geholt... In der Zeit hab ich den Motor Neu gemacht.. wollt jetzt eigentlich wieder alles zusammensetzen und ihn nächsten Sommer fahren, und wollt euch etwas Teilhaben lassen wie er wieder zusammenwächst...da sich aber jetzt Nachwugs angekündigt hat trenne ich mich schweren Herzens von ihm



Als Ausgangsbasis diente mein damals noch Tornadoroter Alltagspolo...
Hier mal Fotos vom Zerlegen

Das Letzte Foto witme ich meinem Schweißgerät das tapfer durchgehalten hat



Bild 227.jpg
Bild 227.jpg
Bild 027.jpg
Bild 027.jpg
Bild027.jpg
Bild027.jpg
Bild029.jpg
Bild029.jpg
Bild010.jpg
Bild010.jpg

G40-Girl
  • Themenstarter

Dein Polo würd mich schon Reizen .. Da hätte mein Freund wieder was zum basteln ...


Also ich bin der Meinung, dass man die Räder hinten nicht eingetragen bekommt. Denn seit 1.1.2008 muss die komplette Felge abgedeckt sein. Und selbst wenn du einen Tüv-er findest der dir das einträgt hat die Polizei immer noch das Recht dir einen Mängelschein auszuschreiben wenn sie an manchen Dingen zweifelt. Soweit ich informiert bin. Ich würde mir nie so einen Wagen kaufen. Denn das schöne am Tuning ist doch dass man alles selbst macht und seine eigenen Vorstellungen umsetzt. Und wenn man alles selbst macht weiß man auch genau wie die Arbeiten durchgeführt wurden. Wenn man so ein Wagen kauft kann man sich nie sicher sein wie die Arbeiten durchgeführt wurden. Und ich finde, es sieht auch blöd aus wenn man dann mit dem Wagen fährt und man drauf angesprochen wird ob man das alles selbst gemacht hat und dann muss man sagen: "Nein ich hab den Wagen so gekauft". Naja muss jeder selber wissen. Für mich wäre es nichts.


G40-Girl
  • Themenstarter

Naja das muß jeder für sich entscheiden... Mir würde er gefallen...


gelöschtes Mitglied

    Voll Fett! SO muss es aussehen! Schöne Lackierung, keine Spoiler, clean und übelst fette Schlappen!


    Das die felgen und der motor nicht mit dabei sind ist euch aber klar oder? Und dann wär auch intereesant zu wissen was dann noch alles nicht dabei ist. Weil es gibt auch kein bild vom inneraum. Und wenn der dann komplett leer is wär acuh schlecht


    G40-Girl
    • Themenstarter

    JA das is klar.. hab mit G gesprochen.. innenraum ist bis auf Innenausstattung und Himmel Komplett.. Sprich A-Brett Elektrik usw


    Na dann viel Erfolg beim Kauf eines solchen Wagens und beim "sich mit fremden Federn schmücken". Bloß nicht die Finger schmutzig machen!


    das ist jetzt ein bischen hart ausgedrückt nur weil man sich einen getunten wagen kauft heißt das noch lange nicht das man nichts mehr dran verändert!

    außerdem ist das doch für einen guten zweck er gibt ihn für seine Familie her!


    also mir gefällt der Polo auch echt gut!


    G40-Girl
    • Themenstarter

    Mit fremden Federn schmücken
    Weiß nicht was andere denken.. wenn ich mir nen getunten Wagen holen sollte dann stell ich mich mit Sicherheit nicht hin und prale rum das ich das alles gemacht habe... aber es ist wie überall auf der Welt das auch hier im Forum wo man sich eigentlich helfen sollte manche beschrenkt sind und nur das Negative sehen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen