vw teilemarkt

Federbeine kürzen!?

Latty
  • Themenstarter
Latty's Polo 2F

Hi Leutz,

ich hab ein Airride im meinen Auto allerdings ist er mir ein bisschen zu hoch vorne, so meine Frage ist nun kann irgendwie die Federbeine kürzen ist das möglich. Wenn ja wie und wo was soll das kosten?

danke im vorraus



Bild023.jpg
Bild023.jpg

Latty
  • Themenstarter
Latty's Polo 2F

Keiner ne idee


hol dir doch gekürzte konis



Latty
  • Themenstarter
Latty's Polo 2F

die hab ich drin aber mein polo kann nicht tiefer gehen wie die lenkung der ballen ist genau über der lenkung dran


aaachsooo,uff ... das natürlich kagge ... :(


Latty
  • Themenstarter
Latty's Polo 2F

der ist jetzt so hoch wie auf dem bild zusehen ich will aber das er auf dem boden oder fast auf dem boden liegt


schon andere domlager und federteller probiert ?


Latty
  • Themenstarter
Latty's Polo 2F

aber meinste dadurch wird er noch 5cm runter kommen


ich denke ich kann sie dir umschweißen.. melde dich mal via pn. am besten wir tel. mal. da lässt es sich am besten klären..

gruß rene



Hätte jetzt gesagt Salzmann, aber der Steelstyler kann dir das sicher besser machen wie der "Schweißkünstler" Salzmann!


Salzmann macht sowas....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Viel Spass mit dem Herrn Salzmann


    jep.... ich denke danach kann dein auto auf 3 rädern fahren..


    kauft da mal alle! der ist super.. und macht top arbeit zu günstigen preisen..
    und lügen, das wort kenne ich nicht..


    Also Koni kürzt genau gleich wie bei Salzman anders geht es nicht... das der Ballen genau unter der Lenkung dranne ist ist ja auch ok, die Federbeine müssen unter der Lenkung gekürtz werden. Da kann man gut 30mm heraus holen oder sogar noch mehr.

    MfG


    Koni ? Seit wann kürtzt Koni irgendwelche 86c Federbeine? Hör ich zum ersten mal!

    Bitte aufklären!


    mhh stimmt von Koni kommen nur die Dämpfer... FK kürzt KW wahrscheinlich auch da man dort ja auch nen Gewinde bekommt


    MfG


    Ah, Ok Dann bin ich da doch nicht falsch informiert


    und,bist schon unten?
    haste auch die begrenzer aus dem balg rausgemacht...


    Latty
    • Themenstarter
    Latty's Polo 2F

    ich hatte nie begrenzer drin
    da es ja eigenbau ist
    aber jetzt ist er zusammen gebaut die stabigummis sind drin und so wie er jetzt ist, ist das okay


    polotreff.de
    #20 - 02.01.2009federbein kürzen federbein kürzen polo 86c federbein kürzen federbeine 86c kürzen
    Antworten erstellen