vw teilemarkt

Blende für Rückleuchten!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich hätte mal gerne gewusst wo ich so Blenden für die Rückleuchten herbekomme! Die scheinen aus ABS oder so zu sein und sowas suche ich auch!
Vllt. weiß ja jemand den Hersteller und ob es die mit ABE oder so gibt.

Danke schonmal!

Gruß
BlackPolo1



polo_010.jpg
polo_010.jpg

dürfte n eigenbau sein!


gelöschtes Mitglied

    die gabs mal bei ebay .weis aber nicht bei wenn und hersteller mehr



    ja guck mal bei ebay hab die da letztens auch gesehen für paar euros. find die auch kul (cool)


    sieht mir sehr stark nach kamei aus!


    es gibt auch leute die sich eine "heckklappenverlängerung" einschweißen.

    das sieht unter umständen richtig geil aus.

    diese aufklebdingsis sind nur selten find ich XD sons nix

    würd mich nur mal interressieren ob es verboten is oder nich.
    gru0 - matze


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten! Also ich hab bis jetzt nix gefunden im Netz! Ja schweißen ist noch ne alternative aber zu teuer!


    warum das? die dinger kannse dir selbst ausschneiden. ausmeßen, gucken wer nen plasmaschneider hat und zack XD das kann jeder.


    Zitat:

    warum das? die dinger kannse dir selbst ausschneiden. ausmeßen, gucken wer nen plasmaschneider hat und zack XD das kann jeder.



    hat ja auch jeder nen plasma schneider zuhause ich zum beisßiel hab 3



    ich würdse mir auch holen....
    ich bin zwar kein freund von klebe bb´s aber hinten kommts definitiv geil


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich hab soweit alles abgesucht im Netz. Kann aber leider nix finden außer die Bleche zum anschweißen.
    Wenn das ein Eigenbau ist meint Ihr man bekommt sowas beim Tüv überhaupt eingetragen!


    gabs bei ebay von nem händler, der nicht mehr aktiv ist (abgemeldet oder so). ich muss mal schaun, hab bei dem vor längerer zeit ne maske gekauft gehabt.....aber der hat die dinger def. im sortiment gehabt. kosteten um die 40€ und waren mit abe.


    das wär geil wenn du den bzw. die blenden ausfindig machen könntest


    Würde mich auch intressieren !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @Larsagne

    Zitat:

    gabs bei ebay von nem händler, der nicht mehr aktiv ist (abgemeldet oder so). ich muss mal schaun, hab bei dem vor längerer zeit ne maske gekauft gehabt.....aber der hat die dinger def. im sortiment gehabt. kosteten um die 40€ und waren mit abe.


    Ja das wäre echt super mir würde auch ne Adresse von dem Händler oder ein Name vllt. weiterhelfen wenn du dir da ganz sicher bist das der sowas hatte! Vielleicht ist der auch nur nicht mehr bei Ebay aktiv und hat einen eigenen Shop oder so!? In welchem Zeitraum haste die denn damals
    gesehen?


    Wollte mal fragen ob einer was weis wo man die herbekommt ....
    suche schon ne ganze weile wenn nicht, Verkauft sie vll einer?`

    Glg


    sind doch überhaupt nicht schön..geschweißt oder gar nicht..mag die schraub bb´s auch nicht, obwohl ich selbst noch einen habe...ich denke, das sind eigenbau dinger..einer im forum hatte soagr mal nen threat drüber..er ist noch am selben tag des einbaus von der rennleitung angehalten worden...die trägt dir auch sicherlich kaum eienr ein, wenn du mal bedenkst, wie klein eh die lichtfelder sind.....und wenn dus willst, eigenbau....nimmst dir ne alte rülli, laminierst gfk matten auf und schneidest bze schleifst diese zurecht. lackieren udn fertig..wird dann aber wohl ne einzelabnhame.


    Du hast noch einen schraub bb für hinten wie auf dem bild?
    Hast vll Bilder Glg


    Denke er meint für vorne


    ja, ich hab vorne son olles ding


    Achso und woher nun die hinteren ? Hat denn keiner hier sowelche?


    gelöschtes Mitglied

      Vorne sehen die schon Scheiße aus und hinter erst recht

      Mach es richtig oder garnicht


      also wenn die irgendwo zu haben sind will ich die auch haben


      ich denke mal dass man über Geschmack streiten kann....

      und letzt endlich teilen wir alle die gemeinsamen Interessen...

      und ich glaube kaum dass es da die Aussage gibt "mach es richtig lass ihn anschweißen oder schweiß ihn selber an"
      ich denke das ist jedem selber überlassen...
      und wenn ich es mit Isolierband hinklebe wenn es mir gefällt!?


      Also nochmal:
      ich frage nur ob jemand weis wo man den bekommt oder ob wer noch einen hat zum verkaufen....


      scheinbar gibt es die nicht und hat sie vilt auch nicht gegeben..und vilt war die abe ja aungültzig oder es gab keine, wie bei den fk duplex ....und isolierband wäre ja nur peinlich .....machs dir doch einfach selbst .....mit gfk matten ..


      oder noch leichter: bau die rüllis aus, kleb alles ab, außer die bb form und lackier ihn in wagenfarbe auf ....


      polotreff.de
      #27 - 13.05.2011blenden für rückleuchten plasmaschneider maske? sind blenden an rückleuchten erlaubt blenden für rückleuchte hecklampen blende polo 6n polo 86c rückleuchten blenden &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=polo 6n rücklicht maske heckklappenverlängerung eintragen blenden für rückleuchten polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen