vw teilemarkt

Edersee Tour

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute wer aus dem raum Oberhausen hätte
denn lust vom 1-3 Juli mit zum Super VW treffen
am edersee zu fahren?Würd mich freun wenn man mit mehrern Leuten dahin fahren würde
LG VW Club Deep Flyers



gelöschtes Mitglied

    Wir werden dieses Jahr auch wieder da sein,man könnte ja zusammen fahren,Oberhausen ist ja gleich um die ecke....

    mfg Stephan
    vom www.poloteamdortmund.de


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja würd mich freun,man könnte sich ja auf nem
    Rastplatz an der Autobahn treffen zb?
    Können dann ja nochmal schreiben



    gelöschtes Mitglied

      Also ich und ein kollege fahren auch auf jedenfall dahin! Man kann ja in Verbindung bleiben...

      Gruß Micha


      gelöschtes Mitglied

        wir aus marl fahren auch dort hin ist auch nicht die welt von oberhausen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hey wäre ja schön wenn wir alle zusammen dahin fahren,müssen mal schreiben wo man sich treffen könnte ohne das irgendjemand nen Umweg fahren muss.


        gelöschtes Mitglied

          Zahl erstmal die 5 € zurück @ Angel bevor du wohin fährst.

          Greetz

          XBM


          Moin moin.
          Also freut mich ja das so viele von euch zum Edersee kommen wollen.

          Ich bin auf jeden fall auch dabei. aber für mich wäre es doof sich auf nem Rasthof zu treffen, da ich nur 5 minuten vom see weg wohne und also fast laufen könnte. (aber wer macht das schon )
          Wenn es irgendwelche Fragen zu Anfahrt, Region oder sonstiges gibt, könnt ihr euch also an mich wenden.
          Auch wenn es um Zeltplätze oder so geht, stehe ich zur verfügung. freue mich schon ewig auf dieses treffen...

          mfg PaNnI


          gelöschtes Mitglied

            Dann macht euch alle mal den "Polotreff.de" Aufkleber drauf, dann erkennt man euch besser

            Gruß Micha



            gelöschtes Mitglied

              meinst du mich mit den 5 € ?


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Hey nein der meinte mich...
              Eigentlich Schwachsinn das hier rein zu schreiben,aber naja
              LG Michael


              also als nordhesse find ich das treffen selber nicht so den bringer... etwas arg teuer,.... dafür das die relativ wenig bezahlen... aber ok... evtl komm ich ja auch mal mit...

              wenn ja würde ich ja schon fast vorschlagen die Abfahrt wünneberg haaren A44 und dann quer feld ein, is schöneres fahren als auf der bahn ums kasseler kreuz.... und man hat im ort die möglichkeit zu sammeln...

              mfg


              sorry aber von dortmund kommend ist es wohl sinnvoller ausfahrt roden und über arolsen richtung waldeck zum see.

              mit sammeln im ort ist denke ich mal sinnlos da der ort nicht wirklich groß ist und wenn man sich im ort treffen will kann man das auch gleich aufm treffen machen.


              neee.... nicht im ort treffen... für die pötter, oder einen jetzt OWLer.... wie mich... jo.. sonst diemelstadt hat auch nen lecker "mc zum frühstück es ichs." Donalds....

              mfg


              Ja MC Doof in Rhoden ist eigentlich ein guter treffpunkt, da er nah an der autobahn liegt und leicht zu finden ist.

              von da aus ist es dann auch nur noch ne gute halbe stunde bis zum treffen...

              mfg


              schaut euch das mal an...
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • gelöschtes Mitglied

                Wörthersee?
                Wir reden vom "Edersee" ...
                Oder bin ich jetzt irgendwie Banane?

                Gruß Micha


                uuuuuuuuuups

                hab mich vertan...der bericht war über den wörthersee


                Hey, dann komm ich auch - war letztes Jahr schon da und will wieder hin!

                (hoff das das Auto bis dahin fertig is...)

                Ich komme quasi direkt aus Kassel.

                MfG,
                Fränky


                gelöschtes Mitglied

                  Hi! Ich komme zwar aus Warstein, aber ich komme auch zum Treffen am Edersee! Vielleicht trifft man sich ja sogar dort! Freu mich schon! Gruß Nici


                  WILL NICH WER DEN VERANSTALTER FRAGEN ?

                  Wir könnten ja ALLE Polos hier zusammen hinfahren und dann ZUSAMMEN auf den Platz fahren!

                  Fragen könnte man ob man dann auch genug Platz für so viele Autos auf einem Platz hat....

                  MfG,
                  Fränky


                  Antworten erstellen