vw teilemarkt

blinker entfernen und wo müssen die neuen hin? bit

Orange_G40
  • Themenstarter

Hallo Leute habe ein problem will meine Frontblinker entfernen und die in meine stossi reinsetzen blos wo genau sollte ich die hinmachen was sagt der TÜV und wie bekomm ich die alte blinger aussparrung am besten weg tips und triks bitte


DANKE

auto soll morgen gemacht werden hoffe ihr könnt mir helfen



Hi, also ich würd morgen zum TÜV fahren, das mit dem absprechen wie der das haben will und du bist auf der sicheren Seite!

Gruss!


also zum entfernen mußt du halt ein passendes blech einschweißen. klassische karosseriearbeit.

um den blinker zu verlegen würde ich in ein motorradfachgeschäft fahren und mir dort mini-led-blinker kaufen und dann den tüv anrufen, nach vorgaben fragen und dann deine anbauidee anbieten. frag gleich nach dem eintragen (ob oder ob nicht).

ich persönlich würds so machen und den blinker hinter dem grill verbauen, so das er rausschaut. neben den scheinwerfer. du kannst auch in den stoßfänger gehen... machen viele und verbauen golf2.

grade hab ich noch ne idee: warum kaufst du dir nicht ne treser-stoßstange, die hat rechts und links neben dem kennzeichen in höhe der sicke noch einen loch zur luftanströmung. da müsstest du blinker-led-leisten a la audi s6 einbauen, natürlich in gelb.



Kannst die Golf 2 Blinker nehmen, da musst garnix beim Tüv machen lassen. Müssen halt nurnoch 30 oder 35cm überm Boden sein, weiß nemmer wie das war.


blinker vorne 350mm


Orange_G40
  • Themenstarter

ja danke an alle ja 350mm stimmt war beim tüv baue auch golf 2 blinker ein blos überlege ich noch ei ich es fest mache aber wir schon klappen


Golf 2 wird geschraubt. einfach ins plaste schrauben...


Soll er die Blinker oben drauf schrauben oder wie
Da musst dir scho noch ne Halterung basteln.


Ich hatte mir passende Winkel gebaut, die könnte man auch in die Stossi reinkleben oder per Plasteschweissen einbringen.
Mindesthöhe gibt es nur für Fahrzeuge mit EG-Betriebserlaubnis, der 2F hat noch ne deutsche ABE und somit ist keine Mindesthöhe vorgeschrieben!
Meine waren damals in den Öffnungen der Nebler drin und somit max. 20cm überm Boden....



Orange_G40
  • Themenstarter

ja weis jemand ob es so zubehör blinker gibt die kleiner sind als die vom golf 2 die ich verbauen dürfte?


fahr mal in den louis oder polo laden. da findste was. oder ebay halt...


polotreff.de
#12 - 17.09.2008mindesthöhe für frontblinker http://www.polotreff.de/forum/t/138959
Antworten erstellen

Ähnliche Themen