vw teilemarkt

**Treffen heut in Löhne**

blackzora
  • Themenstarter

hey,

wollt schnell nochmal rumhören wer gleich zum Audi & vw treffen nach löhne kommt?

also ich fahre gleich los, hofe ein paar von euch dort anzutreffen

lieben gruss zora



gelöschtes Mitglied

    Hi habe leider meinen Wagen ausseinander wäre sehr gerne gekommen.Schade


    mein Auto wird gleich auch auseinander genommen...



    blackzora
    • Themenstarter

    für alle die, die nicht da waren
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • viel spass


  • da sind ja ganz schöne autos dabei gewesen


    gelöschtes Mitglied

      hast mein panda ja garnicht geknippst


      Also ich war da, warn paar sehr fette karren dabei.


      Treffen war echt cool, Wetter war zwar bescheiden... Aber Stimmung, Bewertung und so hast schon gepasst... Besucher waren gut drauf, Wagen ist gut angekommen... was will man mehr


      Jap...ich fands auch super geil...vieeellleee schöne Polo´s waren da...na gut, das wetter hatte zwischendurch mal so seine Macken, aber es ging...hatten wir wenigstens was zu tun (PUTZEN)

      @ Stefan: Sorry nochma, das wir verschlafen haben

      Aber dafür haben wir uns beim Felgenputzen ma so richtig ins Zeug gelegt...hat sich ja dann auch anschliessend ausgezahlt

      @ Ira: Danke nochmal....du hast meinen Tag gerettet...weisst schon wofür

      Freu mich schon aufs nächste mal....



      jap kann auch nur sagen dass es suuuuper geil war! Aber ich find das wetter ging auch noch... besser als den ganzen tag regen es war ja immerhin ansatzweise trocken
      UND immerhin.... wir waren ja nich die einzigen die verpennt haben hoffe ja ma das sstefan auch trotz 30 min zu spät nich ganz so aggro auf uns war ...
      freu mich auch schon auf die nächsten treffen
      und dat bunny kommt mit!


      Juhu!
      War auch da!
      Fand es bis auf das Wetter sehr gut!
      Hab den 2. Platz beim Show & Shine gemacht!
      Aber mein Kleiner ist bei den Fotos gernicht dabei! :-(
      Hat nicht irgendeiner von euch ein Foto von meinem Kleinen gemacht?


      gelöschtes Mitglied



        Ist das einzige was ich auf Anhieb gefunden habe.

        Greetz

        XBM


        gelöschtes Mitglied

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Ich will ne EDIT FUNKTION


        • Juhu!


          gelöschtes Mitglied

            ich war auch da war sehr gut bis teilweise das wetter

            @ s.latuski

            du faehrst also die karre mit den "kranken" felgen gefiehl mir gut dein auto hab sogar fotos davon gemacht

            freue mich schon aufs naechste mal

            ps.: das "krank" is nicht boese oder negativ gemeint


            Danke Danke... Die Felgen sind echt leicht krank... Frag mal die Jule oder das Bunny, was das für einen "riesen" Spaß macht, die zu putzen

            @peacock: herzlichen Glückwunsch... hast ja auch nen feines Gefährt...


            waaaaaahnsinn...


            Krampf die felgen sag ich nur

            @ peacock....

            haben dich wohl gesehn...haben uns aber irgendwie nich getraut, dich anzusprechen

            aaabbber ich hab deinen fotografiert...


            SIMG0621.JPG
            SIMG0621.JPG

            und von hinten


            SIMG0619.JPG
            SIMG0619.JPG

            hier sind noch fotos vom treffen in löhne...

            www.exportracer.de.vu

            und

            www.vwhome.de unter treffen pics -> 2005-> löhne

            viel spaß wenn ihr die noch nich kennt


            Danke für die ganzen Glückwünsche!

            Coole Fotos!
            Und ich bin mal wieder am Felgen putzen!

            Hättet mich ruhig drauf anhauen können! Ich beiß nicht!
            Könnt ihr ja auf dem nächsten Treffen machen!


            Jap das Bunnny und ich wollten dir ja auch mal hallo sagen aber genau dann warste irgendwie nich am auto... naja
            aber du warst doch auch in witten auf dem treffen oder? da waren wir nämlich auch


            kann schon sein!
            War wahrscheinlich gerade auch mal Auto's gucken!

            In Witten war ich auch! allerdings war ich da noch mit Winterreifen!
            Jetzt sieht mein Kleiner endlich wieder nach was aus!
            denke in den nächsten paar Tagen haben wir auch die Bilder von unserer Digikam auf unserer Seite

            www.VWClubMS.de

            könnt ja mal vorbei schauen!


            Wird gemacht chef

            ok..nächste mal, wenn man sich sieht, sagen wir bescheid...


            muss grad noch was lacken und fahre denn auch los


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen