vw teilemarkt

Dieselsound aus einem 1,3 55PS Benziner

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute irgendetwas klappert an meinem motor als ob es ein dieselmotor ist. sind es die ventile? und ich glaub meine krümmerdichtung ist kaputt. könnt ihr mir eure meinungen sagen. Danke im voraus



naja es könnten die ventile sein, entweder kaputt oder zu wenig öl drin?
alle krümmerbolzen noch dran? ist ja eine polokrankheit, dass gerne mal ein bolzen abreist, dann hört er sich auch wie ein diesel an...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich lasse es mal abchecken.
wenn der motor kalt ist dann ist es wie diesel .. wenn der motor aber seine betriebstemp. hat dann minimiert sich der "diesel"



es können auch die hydrostößel sein!


ich doofen meinte natürlich die hydros und :(nicht die ventile :-( :'(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hydrostößel denk ich mal auch.....


einfach weniger Dieselm tanken....


Ansaugbrücke vllt?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen